@ Johnny : Mir kommt das zwar auch etwas viel beim R8 Spyder vor, doch beim R8 QP wird richtig Federn gelassen und ich kann Dir auch sagen, warum das so ist. Es gibt authorisierte R8 Händler, die ihre Quote erfüllen MÜSSEN ! Und da sich der R8 schlecht verkauft und die Händler keine Strafzahlungen leisten wollen, wird dann halt einer mit hohem Nachlass verkauft - ist immer noch billiger......
Zum A8 wie auch 7er und S - Klasse kann man sagen, dass die immer mal solche Aktionen fahren. Die S gab es vor ca. 1,5 Jahren supergünstig und BMW knalllte von Mai- Juli 2009 die 730d mit LF von o,8 raus !!!!!!! Ein Freund fährt damit seinen 7er zur 3er rate !!!!!! Unglaublich, aber wahr...
Mein Cabby läuft übrigens Tacho 315 Sachen und regelt dann ab.... das tut er aber auch bergauf, also geht da noch was. Laut der M - Tour Jungs sind das dann real 295 Km/h - mehr als schnell genug ! Meiner ist ja der unsportlichste M3, aber der mit dem schönsten und geilsten Klangerlebnis... 

Mein 335i lief 265 Sachen (abgeregelt) und war ansonsten wirklich nicht gerade langsam, aber es ist einfach ein komplett anderes Auto. Was mich beeindruckt hat, ist die fantastischen Strassenlage und das hohe Sicherheitsgefühl des Emmys. Eigentlich ist das der wichtigste Benefit des M3 gegenüber dem 335i... und wenn mir noch mal einer was von "der 335er zieht besser hoch als der M3" Soße verklickert, bekomme ich wieder nen Lachflash....
Wer beide Autos hatte, amüsiert sich köstlich darüber..... anyway....
BMW rules.. forget about the Rest.... 
335i = tolle Sportlimo/ QP/Cabby mit perfekter Preis /Leistung -------------------------------> M3 = Sportwagen im 3er Outfit 
LG
OLLI