Beiträge von thebigeasy

Sehr schönes Bild.... vor allem, weil Auti voll im Blick ist.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Da ich ja wie beim 1. HH Treffen die Nachhut gebildet habe, könnt Ihr mir glauben - das ist ein absolut geiler Blick auf die ganze Reihe wunderschöner Beamer..... :thumbsup::thumbup::thumbup:

BTW : Prolet Nr.1 hatte am Montag keine Stimme mehr und klang wie Hooks aus "Police Academa"... :D:D:D

... da hat Puschel endlich mal das letzte Wort gehabt.... :lehrer::lehrer::lehrer::respekt:

Zu der Frage mit den Winterreifen möchte ich noch eins anmerken :

Im Juni sind zumindest am Nordkap max. 8 - 10 Grad, also braucht man wohl keine WR, aber warme Kleidung sollte schon am Start sein... das kann dort schnell umschlagen.......

Mit etwas Glück haben wir aber auf der Fahrt dahin gutes Wetter. Ich war letztes Jahr mit meinem Zwerg 3 tage Kopi und 3 Tage Malmö - war mein Jahresurlaub - und wir sind die 1400 Km immer offen gefahren, der 335er war nur in der TG geschlossen..... :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley::auto::auto::auto:

Ich glaube, das ist so oder so ein einmaliges Ereignis..... ich wäre ohne meinen gutsten Hasischnuggibaby Keks nie dahin gekommen.... :love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich freue mich auch sehr auf Stockholm, dort war ich vor 15 jahren mal... es ist so schön dort... das Venedig des Nordens besteht ja aus 5 Inseln...... 8)

gn8t

OLLI

So eine Reise ist Lichtjahre vom Mainstream eines Cluburlaubes entfernt und sicherlich sehr anstrengend. Ich bin deswegen ja auch manchmal noch hin und hergerissen... allerdings bin ich der Meinung, dass einem diese gemachten Eindrücke keiner mehr nehmen kann, sich das auf die Festplatte einbrennt und einem diese Erinnerungen den Aufwand wert sind..... den Cluburlaub etc. kann man dann die nächsten 10 Jahre machen... :thumbup:

LG

OLLI

@ Johnny : Mir kommt das zwar auch etwas viel beim R8 Spyder vor, doch beim R8 QP wird richtig Federn gelassen und ich kann Dir auch sagen, warum das so ist. Es gibt authorisierte R8 Händler, die ihre Quote erfüllen MÜSSEN ! Und da sich der R8 schlecht verkauft und die Händler keine Strafzahlungen leisten wollen, wird dann halt einer mit hohem Nachlass verkauft - ist immer noch billiger......

Zum A8 wie auch 7er und S - Klasse kann man sagen, dass die immer mal solche Aktionen fahren. Die S gab es vor ca. 1,5 Jahren supergünstig und BMW knalllte von Mai- Juli 2009 die 730d mit LF von o,8 raus !!!!!!! Ein Freund fährt damit seinen 7er zur 3er rate !!!!!! Unglaublich, aber wahr...

Mein Cabby läuft übrigens Tacho 315 Sachen und regelt dann ab.... das tut er aber auch bergauf, also geht da noch was. Laut der M - Tour Jungs sind das dann real 295 Km/h - mehr als schnell genug ! Meiner ist ja der unsportlichste M3, aber der mit dem schönsten und geilsten Klangerlebnis... :auto::auto::bmw-smiley::bmw-smiley::floet:

Mein 335i lief 265 Sachen (abgeregelt) und war ansonsten wirklich nicht gerade langsam, aber es ist einfach ein komplett anderes Auto. Was mich beeindruckt hat, ist die fantastischen Strassenlage und das hohe Sicherheitsgefühl des Emmys. Eigentlich ist das der wichtigste Benefit des M3 gegenüber dem 335i... und wenn mir noch mal einer was von "der 335er zieht besser hoch als der M3" Soße verklickert, bekomme ich wieder nen Lachflash.... :thumbsup:
    Wer beide Autos hatte, amüsiert sich köstlich darüber..... anyway....

BMW rules.. forget about the Rest.... :love::love: 335i = tolle Sportlimo/ QP/Cabby mit perfekter Preis /Leistung -------------------------------> M3 = Sportwagen im 3er Outfit 8)

LG

OLLI

Also gut, Du alte Napfsülze. Morgen Abend werden wir zwei beiden Proleten bei einem Sixpack Becks Green Lemon mal die eine oder andere Sache besprechen.... :drink:

Gebe aber zu : Als Du mir den Kram am Telefon erzählt hast, dachte ich schon, Du hast was falsches geraucht bzw. Halluzis wegen Deinen Zahnschmerzen.... 8| 8| 8|

Ich muss nur die Tankstopps berechnen.. oder den X5 nehmen..... X-P

LG

Olaf

Moinsen aus HH,

ich war ja anscheinend nicht ganz schuldlos an Deinem Cabbyhype und wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT !

Mein E46 330ci hatte ich ja 6 Jahre und absolut null Probs damit.

Ich finde übrigens auch, dass aufgrund der Historie der Preis absolut vertretbar ist. Reingucken kann man ja nie, aber der macht echt einen sehr gepflegten Eindruck.

Das E46 Cabby ist wohl eines de schönsten Autos überhaupt und jetzt schon fast ein Klassiker - wenn er im Orginalzustand ist !!!! :love:

Die Bastelbuden E46 finde ich eher peinlich und prollig,..... :cursing:

LG

OLLI

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da habe ich ja wieder am meisten von meiner Schakkeline.... 8) 8)

Auf die Tour freue ich mich sehr. Hoffe doch, dass Du auch in meiner Gehilfe mitfahren möchtest, denn den 335er habe ich dann leider nicht mehr.... ;(

Wie war das noch bei Doreen, Nr. 1 ???? AUSZIEHEN, AUSZIEHEN !!!!!!!!! 8o 8o 8o

LG

Olaf

Ich bin mit mehreren Fahrzeugen Kunde Deines Autohauses und kann absolut nichts negatives beitragen, im Verkauf und im Service sind sehr gute Mitarbeiter beschäftigt, die auch motiviert arbeiten. Der Teileverkäufer Inselmann ist ebenso kompetant wie die beiden NW Verkäufer und der Filialleiter, den ich sehr schätze und absolut integer ist.

Auch die Werkstatt der Filiale Elmshorn ist wirklich gut. Über die NW Verkäufer der Filiale Elmshorn - auf die der Post von Kueks29 auch bezogen war - und dem GW Verkäufer IZ, den Du leider abbekommen hast, möchte ich mich nicht äussern, denn die gehen gar nicht !!!

Ich möchte hier nur einer Verallgemeinerung des Händlers zuvorkommen, denn wir sind seit Bestehens des Hauses 2002 Kunde und ich habe schon einige Autois vermittelt.. zur vollsten Zufriedenheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich abermals an Herrn S. zu wenden. Deine Erfahrungen sind natürlich ne Katastrophe und die Freude über einen schönen 318d gelangen natürlich ins Hintertreffen. Ich hoffe, die Angelegenheit wird noch bereinigt.....

LG

OLLI

Mach Dir keine Sorgen, denn ich bilde das Ende der Kolonne - wenn es ZU langsam wird, schiebe ich gaaanz leicht von hinten an...... 8| 8| 8|

Habe beim first Date auf die beiden Nachzügler wieder zu er Meute befördern können.... :thumbup:

LG

Olaf

Moin,

ich habe zwar den 535d E61 mit 272 PS, aber ich kann nur sagen, dass der mit nun 110 Tkm läuft wie am ersten Tag. Noch heute steige ich ein und freue mich auf jede Fahrt. Trotz guter Behandlung mussten auch bei meinem die Turbolader getauscht werden, was mich zwar auch überrascht hat, doch es ist halt Technik - und die kann versagen, ob nun bei 80TKm oder bei 180 Tkn, das ist egal.

Fakt ist, dass man bei einem Turbo immer damit rechnen muss, unabhängig von Leistung und Laufleistung....

Aber Fun macht der x35d auf jeden Fall... besonders auf längeren Strecken ist der genial...

LG

OLLI