Beiträge von thebigeasy

Hey,

war mein Cabby soo ansteckend bei Dir ???? Dabei sind wir doch nur geschlossen gefahren ??? 8o 8o 8o

Ich hatte 6 Jahre lang ein E46 330ci Cabby und das war ein ganz tolles Auto. :love: :love:

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den 320ciA mit 170 PS wählen, der passt sehr gut zum Cabby. Mehr Power ist zwar immer gut, aber nicht zwingend notwendig, denn ich kenne die Maschine und der läuft echt schön seidig. Den 318i würde ich wegen dem R4 nicht nehmen... das Ohr fährt mit....!!!

Für das LCI ab 8/03 wird Dein Budget nicht langen, aber das finde ich auch nicht schlimm. Die Vor LCI sehen mE ebenso schön aus.

Mir wäre die Kilometerleistung und die Vorgeschichte wichtiger als mehr PS und Gimmis...

LG

Olaf

Alter Schwede, habt Ihr nix zu tun, ihe Vollvögel ??

Wenigstens ich lebe es hier vor, also nehmt Euch ein Beispiel :

DAS PROLETARIAT WIRD OHNE KOHLE RABIAT !!!!! ;( :cursing:

BTW : Ich muss nicht den Frauenversteher spielen, ich hab ein Cabby..." leeeeeeet the Sunshine.. leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,leet the Sun shine in!...*sing, träller, jaul*

@ Ray : Aber ne Frikadelle hatte dat Schakkeline durch das Passivhören am Ohr ! Du warst nicht zu sehen, aber immer zu hören... 8) 8)

aso... passiv... war das nicht die Lieblingsposition von Nr 1 ?????????????????????? ;( ;( ;( ;(

Joa, das wäre wirklich wie Kino ohne Geld !!

Nr.1 singt dann für die arme Tresentussi :

"KOMM HOL DAS LASSO RAUS... WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER......"

"Könnse mal halten, ich habe nur 2 Hände !!" :whistling: :whistling: :whistling:

@Schakkeline ääähh ich meine Inge :

Ich habe Dich sehr gerne mitgenommen und wir wiederholen das auf jeden Fall !! Dann aber mit der "wenn schon Titanic, dann 1. Klasse - ist genug Wasser für alle da" Version !!! 8| 8|

BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice..... :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup:

Tja Chrissie.. früher hattest Du ausser Deine WE Beziehung NOCH 2 Freundinnen - die linke und die rechte Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

..... aber die liegen i-wo im Abfalleimer des Dungeon...... oder der Hund von Nr.1 hat die als Leckerli bekommen... hatte mich schon über das blutige Paket im Auto gewundert ?? 8|

ray : ich hatte Angst um Dich, weil Du NIE Luft geholt hast.. wir waren ja für deine Gesundheit verantwortlich.... :whistling: :whistling:

Najaaaaaaaaa, bin ja heute nachmittag noch mit dem Emmy von Nr.1 gefahren und der hört sich eigentlich doch ganz gut an...*lach*

.. für einen Staubsauger geht das klar..... 8|

Ich muss aber zugeben, dass der zumindest bis 290 Km/h auch nicht soooooooooooooooooo schlecht geht..... dann quält er sich ein büschen, wah ? 8o

THX für Eure liebe Begrüssung... konnte meinen Sohn ja nicht alleine lassen !! Der wird sogar geblitztdingst, wenn er in die Kaserne rollt.... mein Chris hätte dafür strubbelige Ohren und abgeknickte Ärmchen bekommen... :whistling: :cursing: :evil:

all : Es war ein supergeiles WE mit Euch..... mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich hatte mit Inge die meisten Pluspunkte in der A - Note.... :thumbsup: :thumbsup:

Mooooin,

bin jetzt auch mal hier bei Euch.

Nachdem Michael aka Prolet Nr.1 und ich den Sonntag auch noch gemeinsam verbracht haben, habe ich mich natürlich sofort angemeldet...:-)

@Sound : Ich kann ja nix dafür, dass sich die komischen Emmys gegen meinen 335i wie Staubsauger anhören....... 8) 8) 8)

LG

Olaf