Beiträge von Koschi92

Hallo Ihr,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Handwerkliches Geschick bringe ich leider nicht so mit -> Akademiker :P
    Werd mich dann wohl hier im Raum Hamburg mal umschauen nach diesen Werbefritzen oder mal bei Carglass anfragen.
    200€ - 300 € ist dann für ein paar dunkle Scheiben aber auch die Obergrenze, lasse mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen.

Lieben Dank und schönen Abend noch,

lg Koschi92

Hmm nunja, ich verstehe nicht ganz warum man sich schämen sollte, wenn man ein teures Auto fährt ?
    Wenn du damit nicht auf die Kacke haust, ist das ganze doch gar kein Thema. Kauf dir das Auto in dem DU dich wohlfühlst und Freunde, das wird dauern bis du wahre Freunde findest.
    Zur Not kommst hoch zu uns nach HH und dann drehen wir da schon was ;) und wenn es nur ne Runde in deinem S5 ist :P :thumbup:
    Ne spaß beiseite, wenn du damals das mti der Firma richtig gemacht hast, klasse. Aber Neider wirst du auch mit einem E90 noch geüge haben.
    Viele meiner Freunde meinten auch zu erst : Boahh nen E90 als Erstwagen, jetzt als wir nen paar Runden gedreht haben, gönnen die mir das auch total.
    Ob nun nen neuer Polo oder nen gebrauchten E90, Preis ist ja nun fast identisch.

lg koschi92

Hm, also ich ging auch auf einen halbe Privatschule und ich komme aus einem sozialen Brennpunkt. Ich fahre selber mit 17 nen E90 und bin von daher auch nciht wirklic hals arm anzusehen aber da wurden auch welche mitm Aston Martin, Jaguar oder ab und zu auch mal nen Ferrari zur Schule gebracht und so lange die nicht protzig drüber kamen, war das alles auch kein Problem. Bei uns anner Uni steht au nen M5 und jede Mange Audi TTS, da sagt auch kaum wer was gegen... Du sagst du sucht wahre Freunde, wenn Freunde dich nich twegen deinem Auto leiden können, können das auch wohl kaum wahre Freunde werden.
    So far

lg koschi92

Ach komm das machste nicht ? Ich mein der Motor macht jetzt auch nicht den rößten Unterschied, dann bau ihn lieber auf E46-Look um :thumbsup: :thumbup:
    Aber wir BMW-Fahrer werden immer mit diesen Vorurteilen kämpfen müssen und ich find das mittlerweile auch gar nicht mehr so schlimm.

Lg Koschi92

Hallo liebes Forum,

kann sein,dass ich mich etwas dumm beim benutzen der SuFu angestellt habe. Leider habe ich alelrdigns nichts dazu gefunden.
    Ich besitze einen E90 Geburtstag 09/05. Ich würde nun gerne die hinteren Scheiben tönen. Wie mache ich das ? Gibt es für einen Laien eine Möglichkeit das selber zumachen ? Soll ic hdas lieber in der Werkstatt machen ? Was würde mic hder ganze Spaß ca kosten ?

Lg Koschi92 :thumbup: