Magste auch mir ne PN mit Preisvorstellung schicken ?
Lg koschi92
""
Magste auch mir ne PN mit Preisvorstellung schicken ?
Lg koschi92
Huhu,
werde dann wohl auch demnächst das Geld überwisen.
Danke für die Mühen.
Lg koschi92
Glückwunsch zu diesem tollen Wagen, wenn ich ein paar Kröten mehr hätte, wäre es wohl au ein QP geworden.
Hoffe du hast nicht als zu viel Ärger mit dem hübschen,
Lg koschi92
Hmm naja, denke BMW hat beachtliche Leistung gezeigt, dennich ist das mit Porsche schon tragisch. Ich hätte dem Hybrid echt Platz 1 gegönt. Schon nicht schlecht was man noch alles so aus Autos rausholen kann.
Dennoch Glückwunsch an BMW
So sind sie halt unsere 3er
Wer ist Ferrrra.... ihr wisst ja was ich mein ![]()
Lg koschi92
Sieht super Klasse aus. Wollte auch nen M3 Knüppel einbauen, aber habe mich etwas vor dem einbasteln gefürchtet. Was haste jetzt insgesamt dafür geblecht? Magst das vllt sagen ?
Aufjedenfall Klasse.
Lg koschi92
Neues Auto? Viele Autos laufen bei der Kilometerleistung überhaupt nicht mehr
![]()
Ja sry kann vllt irritierend klingen ich meine mit neu nicht Fabrikneu, sondern ein "weiteres" Auto ![]()
. Was erwarten manche eigentlich
Naja so extrem wie du die Sachen (oftmals) siehst, ist es gar nicht. Natürlich ärgerlich wenn man sich nen neues Auto holt und dann sogar die etwas teuerer Variante um bei allem auf Numemr sicher zu gehen und dann nach kurze Zeit fängt das geknorpel mti der Kupplung statt. Allerdings ist es wie schon genannt ein Verschleißteil und da würde ich auch möglichst schnell das Gespräch zu den Autohäusern suchen. Lässt sich ebstimtm einiges machen. Viel Glück dabei.
Lg Koschi92
Hallo Leute,
Wetter wird hoffentlich bald besser und die Ferien haben begonnen.
Ich hab nun endlich mal Zeit meinen Großen etwas zu putzen. Mein E90 ist mein erstes Auto und so weiss ich eig auch gar nicht so richtig, wie ich ihn pfelgen soll und auf was ich achten muss. Ich möchte sowhl Cockpit als auch mein Leder und sein Äußeres sprich Lack und Felgen etwas reinigen. Was für Produkte brauch ich da alles ? Sind die Produkte von BMW die besten ? Lohnt sich das preislich zu anderen Anbietern zu gehen ? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Tja ist halt mein erstes Auto und das will ich halt auch verwöhnen ![]()
Lg Koschi92
Find das jetzt auch nicht so schlimm... sieht eig sogar noch ziemlich gut aus. Klar kann der tiefer aber ob das nun ohne gar nicht geht, das wage ich zu bezweifeln.
LG koschi92
Ich will Kartfahren
das fänd ich lustig ![]()
lg koschi92