Wie jetzt freischalten? Wenn du keine Sprachsteuerung hast, hast du keine
Beiträge von Jank
-
-
Wo ich das Thema hier gerade lese... mit meinem Auto hatte ich ja einigen Ärger... vor zwei Wochen etwa ist er nochmal rundum aufbereitet worden... seit dem beschlägt meine Karre bei jeder Kleinigkeit und wenn ich die Klima einschalte riecht es.... ja... merkwürdig... jetzt kein Modergeruch, aber es kommt sehr luftfeuchte Luft hoch mit sehr mekrwürdigem Geruch... einer ne Idee was das sein könnte bzw die gemacht haben könnten?
-
Im Winter ist immer gut... glaube war mit meiner Freundin im Januar unterwegs kurz bevor der neue Katalog rauskam... gabs für sie ne FLM-Lederjacke von der Kombi fürn Appel und n Ei... Aber auch schon im November hab ich schöne Stiefel spott billig gesehen... leider zu lange gewartet...
-
Also... gestern mal vorbei geschaut... was das Lenkradschloss angeht wäre lediglich Feherlmeldung wegen Blockierens da gewesen, was höchst wahrscheinlich aus vlt quer stehenden Reifen rühren kann und somit Spannung da wäre... Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, denn dann sollte es aber beim rütteln am Lenkrad weg gehen...
wegen der rupfenden Kupplung gibts ne neue... ob das das Problem ebseitigt ist für mich fragwürdig, da es ausschlißelich im zweiten Gang war und im 1. nur ganz leicht... restlichen Gänge funktionierten 1a...
Und wegen dem nicht Startens wird der Taster für die Kupplung überprüft...
so far... was es gebracht hat wird sich zeigen wenn ich mein Auto wieder habe und es einige Zeit fahren konnte
-
Jo M-Lenkräder sind denke ich sowieso das meist gefragte... aber auch wenn du Alcantara mit rosa Plüsch haben möchtest werden die dir sicherlich weiterhelfen können
-
muss das Schaltzentrum der Lenksäule getauscht werden... SuFu hilft
-
Ich hab das Auto vorhin wieder in die Werkstatt gebracht.
Meiner ist seit gestern Abend auch da... bis einschleißlich Freitag... ich werd dann auch mal berichten, was bei mir rauskommt... -
Ich würde es auch neu beziehen lassen... bin von den Eindrücken udn Berichten hier aus dem Forum absolut überzeugt... sobald ich endlich Ruhe mit meiner Karre oder hoffentlich dann gewandelten Karre habe wird das meine erste Investition sein! Guck dir mal die Bilder und Berichte an... dann ist dein Lenkrad wie neu... musst halt etwas Hand anlegen um das Lenkrad zu tauschen... BMW machts aber glaube auch nicht all so teuer... ich meine es hatte mal jemand was von 200€ komplett geschrieben... mit Einbau bei BMW.
-
Gute Handschuhe?!Marke? Preis/Leistung.
Gute Stiefel? Marke? Preis/Leistung
Da kann ich nur raten... mitm Bock am besten hin, anziehen und ausprobieren... Da pauschal was zu sagen ist schon grundsätzlich schwer, aber bei Stiefeln find ich persönlich erst recht... Und Handschuhe the same... ich hab welche von FLM.Ja Bekleidung dachte ich an eine 2-teilige Lederkombi...
FLM oder IXS kann ich dir da empfehlen... FLM hat glaube auch welche in grün... nicht uni grün aber schwarz/weiß/grün... sollte gut zur Ninja passenaber Lederkombi auf jeden Fall... alles andere ist quatsch
Arai und Shoei Helme ganz gut sind
Dem kann ich nur zustimmen... ich persönlich fahre zur Zeit mit nem HJC und bin auch sehr zufrieden. Halt auch immer eine Frage des lieben GeldesUnd wie welcher Helm auf deinen Kopf passt... den richtigen Helm zu finden ist nicht leicht...
ruhig mal bei Polo oder Louis gucken gehen und anprobieren... Zumindest hier in Hamburg habe ich ganz nette, hilfsbereite und Kompetente Verkäufer in meiner Polo-Filiale...
-
Ich habe langsam keine Lust mehr auf die Kiste
kann ich voll und ganz nachempfinden... meiner hat das Problem auch... erst hieß es beobachten, dann gabs ein Softwareupdate und jetzt wird wieder geschaut...
allerdings spinnt der bei mir manchmal auch wenns lenkradschloss entriegelt ist aber trotzdem nicht anspringen will als ob ich nicht auf den Pedalen stünde... und zudem rupfende Kupplung...
also... ich kanns sehr gut nachempfinden