Hi, vielleicht hat noch jemand einen Satz rumliegen und möchte die günstig loswerden!?
Gerne einfach melden...
LG Mo
Hi, vielleicht hat noch jemand einen Satz rumliegen und möchte die günstig loswerden!?
Gerne einfach melden...
LG Mo
Würde ich gerne nehmen, Danke
Hey Vitja,
Die Felgen sollten eigentlich passen, jedoch liegt es an den Reifen. Die bekommst du wahrscheinlich weder vom Querschnitt (zumindest ohne Tachoanpassung) noch von der Breite eingetragen. Ich hab vorn einen 9j Felge ET29 verbaut (PIN für Sturzeinstellung entfernt und auf max gestellt) und die passt auch und schleift nicht. Also E90 Bereifung drauf und die Felge sollte passen.
Hi, muss da mal was fragen... den Sturz vorne kann man einstellen? Beim Freundlichen, wurde mir gesagt das ginge nicht!?
Erledigt, danke bitte löschen
Erledigt, danke … Bitte löschen
Hey Leute, wegen Fahrzeug Wechsel biete ich mein neues Mr12volt Modul. Neuste Generation, nie verbaut.
Preis 400.- VB inkl. Versand.
Alles Daten auf der Homepage.
Gerne per PN anschreiben …
Hey Leute, wegen Fahrzeug Wechsel verkaufe ich mein neues, nie verbautes AK Motion Daten DISPLAY. Es ist das neue, also Generation 2. Alle Daten auf der Hompage.
Preis… 500.- VB inkl Versand
Alles weitere gerne per PN
Passende Bereifung drauf, dann siehts auch geil aus
Genau, die habe ich auch in allen drei E9x zur vollsten Zufriedenheit
Wobei: Wenn das Fahrzeug nicht richtig "einschläft" oder trotz Einschlafen zu viel Strom zieht, hilft die neue Batterie auch nix, die wird dann dadurch nur kaputtgemacht. Dem würde ich auf jeden Fall auf den Grund gehen. Erster Verdächtiger: Alles an Zubehör. Kann auch z.B. ein Kleiner Bluetooth OBD Stecker sein.
Hey Leute, frohes Fest noch...
Ich habe auch ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Batterie ist inzwischen tiefenladen und einen neue muss her. Werde eine Exide bestellen.
Wie kann ich Prüfen (messen) ob ich Verbraucher habe? Hatte den Türgriff auf der Fahrerseite in Verdacht, wurde aber bereits gewechselt. meine Hoffnung, das die Batterie es einfach hinter sich hat!? Habe von Elektrik leider eher weniger bis gar keine Ahnung, obwohl ich in der Stromerzeugung tätig bin
Danke und LG Mo
Ja muss ich mal schauen. Weil die Tür pape hatte ich nie weg hab nur die Box getauscht weil sie defekt war und da war an der pape alles heile und jetzt gestern aufeinmal kommt da wasser rein 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
So sieht es bei mir auch aus ... bin noch nicht dazu gekommen, die Türpappe zu demontieren. Werde ich die Tage mal machen, wenn ich frei habe. Von einem BMW Meister habe ich den Tipp bekommen, nicht die originale Bärenkacke zu nehmen, sondern Spiegelband. Damit werde ich es mal probieren. LG