Beiträge von MauriceNX55

hier ein Video vom Warmstart:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde ich nix ungewöhnliches dran. Nur beim Kaltstart läuft er eine Minute mit erhöhter Drehzahl.

Und diese "Roar" beim Starten macht der N55 auch nicht. Zumindest nicht original ;)

Habe das gleiche Lenkrad verbaut. Die Onlineabfrage sagt, das ich keine offenen Rückrufaktionen habe.

Dann bleib ich mal gespannt. Ich habe ein anderes, neubezogenes Lenkrad verbaut inzwischen, aber meinen originalen Airbag übernommen.

Daher wird das Bild denen nichts nützen :24-wbb4-cursing:

An wen kann ich die Anfrage senden? BMW Kundendienst?

Danke und LG Mo

Jeder Reifen baut etwas anders auf. Deswegen wählt der Ein oder Andere immer eine bestimmte Marke, je nachdem was ich erreichen möchte. Der Eine mag es etwas mehr gestretcht (unter Berücksichtigung der Optik, Tieferlegung usw.) und der Andere lieber weniger. Der Pirelli gehört da eher zu den "sportlicheren" Allwetterreifen ohne xtra Felgenschutz und etwas gestretcht. Also, passt das wahrscheinlich auch so.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.. :)

Nach deinem Namen könnte man meinen Du fährst einen N55, da ist die Problematik mit den Injektoren nicht ganz so schlimm, die gibt es auch von Bosch im Zubehör...

Von defekten Injektoren beim N55 habe ich aber noch nicht wirklich was gehört, da können die Schrauber aber bestimmt auf eine fundiertere Datenlage zurückgreifen.

GBL Wir hatten doch schon mal wegen dem Generator Problem geschrieben… :juhu:

Hast ne PN … 8o