Morgen kommen bei mir die Asymmetric2 runter und die Asymmetric3 drauf. Bin schon gespannt. Preis/Leistung ist bei den Goodyear top.
Beiträge von Maniac79
-
-
Die Felgenbreite sieht auf dem Bild schon mal Kacke aus...Ultratiefbett mit zu schmalen Reifen...naja, wers braucht
-
Hab meinen nach 75tkm und 9 Jahren erneuert, die Spannrolle hat Geräusche gemacht. Habe aber nur die Rollen und den Riemen erneuert, der Spanner selbst ist drin geblieben.
-
Lass mal die Batterie ganz voll laden, dann klemmst das Ladegerät ab, und nach 1-2 Stunden misst mal die Spannung...sollte dann bei ca. 12,9V liegen bei einer intakten Batterie. Wenn die Spannung wieder deutlich drunter ist, weißt was zu tun ist.

-
Ganzjahresreifen hatten wir auch mal, nach 3 Jahren waren die so dermaßen laut, dass man schon auf defekte Radlager getippt hat...Seitdem gibts wieder zwei Sätze Reifen, einen ordentlichen für den Winter und einen für den Sommer...

-
Wenn das ctek immer wieder von vorne anfängt ist die Batterie am ende...
-
-
Mit dem Ctek versuchen, wenns dann auch nichts besser ist, ist die Batterie fertig.
-
Ab und zu mal ne Tankfüllung Ultimate schadet sicher nicht, weder dem Auto noch dem Geldbeutel...wenns auch keine Mehrleistung bringt(zumindest bei den Saugern, bei Turbomotoren kann es durchaus sein), so reinigt es zumindest das Kraftstoffsystem. Ist ja auch schon was wert.

Gute Erfahrung habe ich auch mit dem OMV Max Motion 100 gemacht, da bin ich deutlich weiter gekommen als mit 98er Super+....
-
Da fehlen ein paar Schrauben wenn ich das richtig sehe. Sieht ja recht mitgenommen aus der Unterboden...