Hört sich so an als würde da ein Ventil flattern(beim Benziner würde ich sagen es ist das Pop-Off-Ventil oder Schbumluftventil). Falls der Mercedes auch so eines hat, würde ich das mal prüfen.
Beiträge von Maniac79
-
-
Hätte das Auto das M-Paket und eine andere Innenfarbe, wäre der schon längst weg....
NoGo´s für mich wären die Innenfarbe des Armaturenbretts, keine Sportsitze und das Lenkrad(gut das wäre schnell getauscht)...
Aber der Frühling kommt ja bald, dann ist die Kauflaune was Autos angeht wieder größer, dann geht der sicher weg.
-
Fahr zu ECS nach Krefeld, da hast weniger Ärger und auch die Versprochene Leistung...Den Tuner L*** würde ich nicht nehmen...

300PS im N53 sind nur mit Hardwareänderung möglich.
-
Wenn der Kanister angebrochen ist, dann sollte er aber bei relativ gleichen Temperaturen gelagert werden(im Keller z.B.) ohne große Temperaturschwankungen. Ob es Sinn macht, sich einen 20 Liter Kanister zu holen und man dann jedes Mal eine Sauerei beim abfüllen anrichtet, muss jeder selbst wissen. Das Einsparpotential ist bei Literpreisen zwischen 4-6€ doch recht gering...
Lieber jedes mal vor einem Ölwechsel frisches Öl kaufen und dann braucht man sich auch keine Sorgen über die Lagerung etc.machen.

-
Keines von beiden, wenn überhaupt, dann zu einem vernünftigen Tuner der das Tuning anhand des Motorzustandes abstimmt...kostet aber etwas mehr als die Boxen von Racechip....
-
-
Was spricht gegen einen für dein Auto vorgesehenen und auch dafür zugelassenen PP-ESD???
Nein ich, würde es nicht machen, die die Endrohre schon sichtbar länger sind, und es total Kacke aussieht wenn die Rohre zu weit raus kommen...
-
Mach mal bei laufendem Motor den Öldeckel auf. Ist hier dann im Motor ein Überdruck, dann ist vermutlich deine KGE(Kurbelwellengehäuseentlüftung) dicht. Normal hat der laufende Motor einen leichten Unterdruck
-
Jein, passen tut er, aber die Endrohre sind zu lang.
-
Kurze Bemerkung, auch beim LCI kann es passieren, dass das Zeitintervall nicht verändert wird, trotz FA-Änderung. Hab das mal an einem 2011er LCI gehabt, die Kilometer bis zum nächsten Wechsel haben sich je nach FA geändert, die Zeit von zwei Jahren blieb aber immer gleich...