Das mit dem Hbz wäre ja mal was neues, nur komisch dass das Problem andere mit der PP- Bremse nicht haben. Mach mal die Stahlflex rein und dann wird dein Problem vermutlich behoben sein.
Beiträge von Maniac79
-
-
12V Ruhespannung ist zu wenig, die bricht dir beim starten auf 11,xx zusammen, dann kommen die Fehlermeldungen...
Eine intakte Batterie hat Ruhespannung um die 13V.
-
Wird wohl die Batterie sein.
-
Wenn das Navi verbaut ist, dann kannst den Radio nicht tauschen, ist im Navi integriert...
Natürlich kannst aber das dann auf Logic 7 umstellen, wird aber nicht ganz günstig, selbst bei gebrauchten Teilen, da muss so ziemlich alles getauscht werden was die Hifi-Anlage angeht.

Wenn USB unbedingt willst, dann musst das Navi gegen das vom LCI tauschen(CIC), und eine Combox verbauen-> auch recht kostenintensiv, selbst wenn man alles selbst macht und gebrauchte Teile kauft

Mir wäre es das nicht wert. Dann lieber ein Alpine-Kit nachrüsten(gibts hier massig Themen über die Suche), das soll ein guter Kompromiss sein zwischen Leistung und Kosten.
-
-
Fürs flashen reicht kein 20A Netzteil...da braucht man mindestens 60-70A...

-
Bitte GENAU so verwenden.
Wichtig: Wenn der Primer im Altöl ist, das Öl sofort ablassen, nicht abkühlen lassen oder über einen längeren Zeitraum im Motor lassen!!
-
Der Lambda Oil Primer ist deutlich höher dosiert als das Liqui Moly Zeug. Ja, es löst den Dreck auf und führt ihn so in kleinen Partikeln dem Ölfilter zu.
Hab den Primer erst heute wieder beim Mazda verwendet.

-
Batterie ausbauen, testen lassen. Hatte auch schon mal eine neue Batterie die nach 3 Wochen hinüber war...
-
Der Lambda Oil Primer löst die Verschmutzung auf so dass keine Brocken entstehen. Um den Motor über einen längeren Zeitraum schonend zu reinigen, kann ich dir das Lambda Oil Extra empfehlen, reinigt und schmiert zusätzlich noch. Hab das aktuell auch bei mir im Motor. Der Motor läuft ruhig und spürbar leichter als vorher.
Als neues Öl machst dann ein gutes LL01 5W40 rein und der Motor läuft wieder so wie er soll.