Doch der E93 335i ist leider wirklich so schwer je nach Austattung bei etwas mehr sind es wirklich 18040 bei Schaltung und nackig dann so 18010.
Schau dir deine Zahlen noch mal in Ruhe an, vielleicht findest den Fehler selbst... ![]()
""
Doch der E93 335i ist leider wirklich so schwer je nach Austattung bei etwas mehr sind es wirklich 18040 bei Schaltung und nackig dann so 18010.
Schau dir deine Zahlen noch mal in Ruhe an, vielleicht findest den Fehler selbst... ![]()
In zwei Wochen kommt meiner auch drunter, mal schauen ob ich direkt heimfahre, oder ob ich anrufen muss, dass es heute etwas später wird ![]()
Nur eine kurze Anmerkung zur Klappensteuerung: Auch ein 330i hat einen Klappenauspuff, manuell kann man aber die Klappe nicht ansteuern(zumindest im Serienzustand), das macht das MSG automatisch ab einer gewissen Drehzahl und im DS-Modus ist die auch immer offen. Umrüstung auf L/R-Optik ist auch kein Problem wenn man M-Paket hat, dann muss nur der Diffusor getauscht werden und eine 335 Anlage verbaut werden(die originalen Gebrauchten gibts ja recht günstig)
Bauzeit laut BMW Archiv:
Sieht so auf den Bildern und laut Beschreibung nicht schlecht aus. Wenn alles so stimmt wie es dort angegeben ist, dann wäre das ein guter Preis ![]()
Der 330i N52 mit Automatik ist alles andere als hektisch. Ich finde man kann damit ganz entspannt fahren, uns wenn mal flotter sein muss, gibt's ja auch noch den Ds Modus oder man schaltet manuell. Und die Leistung reicht locker aus. Selbst ein Golf 6 R ist mir keinen Meter weg gefahren auf der Autobahn. Der 335 ist natürlich in allen Lagen noch ein Stück besser, aber dafür auch in allen Belangen teurer. Mit dem begrenzten Budget wirst eh keinen vernünftigen 335 finden, egal ob Coupe oder Cabrio.
In letzter Zeit eine neue Frontscheibe bekommen? Das gleiche Phänomen hatte ich auch, am Ende war die Scheibendichtung die nicht richtig fest war. Seitdem ist das Geräusch weg.
Des meinst doch: http://www.millersoils.co.uk/a…dsegmentID=227§or=Car
Schau mal auf das Mischungsverhältnis ![]()
Ich hab bei mir schon zweimal das Tank Otto reingschüttet. Gemerkt habe ich nur was als es im Tank war, da hatte ich gefühlte 50PS weniger. Nach der Behandlung kam es mir so vor, als ob der Motor etwas ruhiger lief, kann aber auch Einbildung sein oder an was anderem gelegen haben. Fürs gute Gewissen schadets nicht, wenn man ab und zu mal eine Dose in den Tank kippt. ![]()