Die aktivieren das anders.
Hier mal der Link zu dem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen
Auf der Facebook Seite sind auch n paar umgebaute Modelle. Bin nur noch vorsichtig weil sie wohl noch neu sind.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Die aktivieren das anders.
Hier mal der Link zu dem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen
Auf der Facebook Seite sind auch n paar umgebaute Modelle. Bin nur noch vorsichtig weil sie wohl noch neu sind.
Hört sich doch gut an oder? Warum brauchst du keinen can filter?
Aktivierung per Skript.
Klingt eigentlich alles sehr professionell was sie schreiben. Kontakt ist auch sehr freundlich und antwortet schnell.
Noch ne Frage. Ist das Kabel am Radio eins zu eins das selbe wie am Navi? Also das das einfach umgesteckt wird?
identisch
Was heißt Endcodierung??? Codieren die dir das Navi auch auf dein Fahrzeug??? Dazu müssten Sie aber an dein Auto ran um auch alles Final ins Auto zu integrieren...
Aktivierung per Skript.
und somit kannste dir dann zukünftige navi updates klemmen bzw immer schön über den verkäufer des CIC und die preise zahlen die die verlangen.
ich persönlich würde dann eher zum can filter greifen.
Sie meinten, dass sie das alles vorher machen und mir fertig zuschicken.
Und Kartenupdates kosten auf Nachfrage bei ihm 80? und wie oft macht man das schon, alle paar Jahre vielleicht mal..
Mal abwarten bin noch am überlegen.
80euro muhaha. Sag ich doch. Bei den updates zocken sie dann ab.
Wenn du dein navi nur alle paar jahre updaten willst wozu dann überhaupt cic nachrüsten?
Tomtom wäre dann wohl sinnvoller
#send from outer rim by s6 edge#
Kann mir mal bitte jemand für einen E92 die Teilenummer für die Verbandtasche im Kofferraum raussuchen? Ich bin irgendwie gerade zu blöd das zu finden. Finde nur die große, wo ne Warnweste und das Warndreieck mit drin ist, ich will aber die kleine, die in die Mulde passt.
Danke
71107263439
passt aber auch nicht rein - die du suchst, ist nicht mehr lieferbar.