Beiträge von Maniac79
-
-
-
Zitat
Riemenspanner: von INA (Erstausrüster BMW) Die Spannrolle gibt es nicht einzeln zu kaufen, also muss der komplette Spanner neu Die Rolle gibts sehr wohl einzeln, siehe Link unten
Umlenkrolle: von INA
Generatorfreilauf: von Contitech (Erstausrüster BMW)
Riemen: von Contitech (Erstausrüster BMW)Schöne Anleitung, werde ich nächstes Jahr im Frühjahr bei mir auch machen die Keilriemenaktion. Dann ist der Riemen neun Jahre drin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles nur Werbung.Die Reinigungswirkung ist einfach zu gering.Du müsstest den Motor Literweise damit füttern.Die verkokte Schicht ist einfach zu widerstandsfähig.
Richtig. Und selbst wenn der Dreck gelöst werden sollte, wo soll er dann hin???
Die paar Tropfen werden den Dreck sicher nicht auch noch wegspülen...also in meinen Augen ist das Mittel Geldverschwendung.
-
Mit 8000k siehst in der Nacht doch nichts mehr...

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Color_temperature_sRGB.svg/551px-Color_temperature_sRGB.svg.png]
Alles über 6000k ist nur für Show and Shine geeignet, für Regenfahrten bei Nacht etc. absolut ungeeignet...die OEM Hersteller haben sich schon was dabei gedacht, dass sie als Brenner die 4300k nehmen

-
VIN checken lassen.
Preislich würde ich sagen der ist etwas hoch angesetzt...
Ist die AGA eine originale vom 335i???
-
-
Fahrt mal nen Benziner mit 200-250PS und fahrt den mal sportlich da fließt das Benzin nur so durch den Motor oder etwa nicht?
Nö

Kraft kommt nun mal von Kraftstoff...

Es soll ja auch Leute geben bei denen sich kein Diesel lohnt...aber wir schweifen schon wieder ab vom Thema

-
Das ist ja auch nur mal so ein Daumenwert den viele angeben. Natürlich kann ein Motor mit 200tkm im Top Zustand sein, da regelmäßig gewartet, ein anderer kann mit 100tkm schon völlig fertig sein, weil eben nichts gewartet wurde etc...
Da greift dann wieder dein Punkt wo der Tuner sich VOR dem Tuning ein Bild vom Zustand des Motors machen sollte(soweit möglich was man am Laptop rauslesen kann)
-
Mal ganz abgesehen vom DPF, wer bei 253tkm noch ein Chiptuning machen lässt braucht sich dann auch nicht wundern wenn das ein oder andere Teil defekt ist(schneller kaputt geht, als im Serientrimm).
Nicht umsonst machen viele Tuner die Mehrleistung nur bei Fahrzeugen bis max. 150tkm...