Jungs, er möchte doch nur wissen was es sein könnte. Macht sich vermutlich sorgen um sein Baby!
verständlich...
mfg Matthias
Verständlich, deshalb steht der Wagen ja auch schon bei BMW. Die werden dann schon die Ursache finden und beheben können. ![]()
""
Jungs, er möchte doch nur wissen was es sein könnte. Macht sich vermutlich sorgen um sein Baby!
verständlich...
mfg Matthias
Verständlich, deshalb steht der Wagen ja auch schon bei BMW. Die werden dann schon die Ursache finden und beheben können. ![]()
- DDre
- E91_Ralle
- ancientlegend
- Der Streiti
- Golf4Turbo
ja die werte des getriebes.
man kann das ja neu anlernen. eingeschaltete zündung -> 30sek kick down drücken
dann wäre das ganze auf 0 gesetzt un du musst das getriebe wieder auf dich "einfahren"
Das mit dem Kickdown funktioniert nicht und hat auch noch nie funktioniert.
Die Adaptionswerte kann man mit der entsprechenden SW löschen. Eine "Adaptionsfahrt" muss man dann aber nicht machen, das macht das SG dann von alleine. Habs bei mir schon mehrmals gelöscht.
130tkm?? Der aus dem obigen Link hat aber 116tkm...
Wenn dir alles passt und auch der Preis für sich ok ist-> schlag zu.
PS: Ölwechsel würde ich aber dann noch machen(lassen) ![]()
Tolles Auto, aber wer bitte nimmt denn da dann kein Xenon??? ![]()
Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen wo man sein Auto kauft, und auch nicht vom Preis abhängig machen.
Wenn zu 100% der Traumwagen von Privat für 20k verkauft wird, alles passt und man hat ein gutes Gefühl, warum nicht??? Zumal die Auswahl je nach Motorisierung ja eh recht mager ist, sollte man da auch nicht pauschal einen Privatkauf ausschließen.
Reinfallen kann man privat wie auch beim Händler, beides selbst schon gehabt. Ärgerlich ist es so oder so ![]()
Meinen BMW hätte ich auch von Privat geholt wenn ihn einer so angeboten hätte, sofern alles gepasst hätte...
Wenn er läuft und die Lichtmaschine arbeitet, dann könntest theoretisch auch die Batterie rausnehmen.
Ist die Lichtmaschine defekt(wie deine Vermutung ist), dann dürfte er ja gar nicht mehr laufen wenn die Batterie auch defekt ist/wäre.
Ich tippe aber auch auf eine nicht registrierte neue Batterie, die nun wahrscheinlich auch wieder hin ist...
Habe ich das geschrieben ?? Lern lesen
Siehe einen Post vor dir
Ich gehe nur deine Behauptung an die haltlos ist und auf höheren sagen basiert.
Haltlos sind meine Aussagen vielleicht für dich, aber ich kenne mehrere 2,5er Fahrer die mit dem Verbrauch von 10-12l/100km eben nicht zufrieden sind...mir reicht das als Argument.
Ob 25 oder 30i hängt vom Markt ab und welcher SA man möchte.
??? Einen zu viel gezwitschert heute??? Steht doch gar nicht zur Debatte...
Und dann wird die Auswahl belm 30i dünner.
Je mehr Ausstattung umso dünner wirds bei allen Modellen, liegt in der Natur der Sache ![]()
Das der Unterschied im Verbrauch merkbar ist bezweifle ich.
Beide liegen extrem nah beieinander.
Eben, warum sollte man dann den 2,5er nehmen und nicht den 3,0er???
Allrad würde ich nur nehmen wenns nötig ist(Wohnort in den Bergen etc.)...Verbrauch kannst schon mal einen Liter/100km mehr einrechnen.
Tieferlegen ist auch nicht sooo einfach, richtig tief kann man damit eh nicht gehen. Nicht umsonst gibts beim X ab Werk kein Sportfahrwerk...
Reparaturen können da natürlich höher sein, wartungsfrei ist die Sache auch nicht.
Problemloser ist sicher der normale Antrieb, da kannst auch ohne Probleme Mischbereifung fahren und tiefer gehen. ![]()
Edit: Hier gehts um den N52 nicht um den N53...
Dass der N53 etwas sparsamer ist als der N52 sollte ja mittlerweile bekannt sein ![]()
Auf einem 330i darf man schon mal keine 16" fahren(passen nicht über die Bremse) ![]()