Ja die Halogen LCI-SW haben Ringe-> Tagfahrlicht möglich
AB dem LCI sind die Ringe IMMER drin
""
Ja die Halogen LCI-SW haben Ringe-> Tagfahrlicht möglich
AB dem LCI sind die Ringe IMMER drin
wenn man genug Leute zusammen bekommt und einen fähig Programmieren hat müsste das ganze doch kein Problem sein!?
So wie ich das gehört habe hat die entsprechende SW nur BMW selbst im Werk. Noch dazu ist die SW mehrfach verschlüsselt. Ob das 100%ig stimmt weiß ich nicht, wurde mir nur so erzählt.
Am Getriebe kann man nichts optimieren, hab das auch schon mal vorgehabt. Laut Tuner ist da nichts zu machen.
Bei den 335i mit der ZF 6 Gang Automatik scheint es ja auch zu funktionieren!
Falls die Alpina SW meinst, das ist eine komplett andere SW und hat mit der Serien SW nichts zu tun. In dem Fall wird einfach eine andere SW auf das SG gespielt, mehr nicht.
Das Reiben/Schaben würde ich mal behaupten kommt von der Steuerkette(oder vielleicht ist ja auch nur der Spanner defekt).
Im A3-Forum haben einige auch das Rassel-Problem bei ihren 3,2er Motoren(verursacht durch den Spanner oder den NWV), und die haben dann den Oil-Primer angewendet und das rasseln war weg, der Motor lief ruhiger und fühlte sich besser an.
Einen Versuch wäre es wert, die Kette etc. kann man dann ja immer noch tauschen wenns nichts bringt
Da hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt...sicher dass der Deckel wirklich weg ist und nicht nur irgendwo im Motorraum oder unten auf der Abdeckung liegt???
Der Preis hält sich auch in Grenzen:
Normal kann der eigentlich nicht so einfach abfallen, denn der ist ja quasi am Motor nochmal gesichert gegen wegfallen(zumindest bei mir hängt er fest am Motor, so dass man ihn nur aufklappen kann, aber nicht ganz abnehmen)
Ganz ohne Deckel würde ich jetzt nicht mehr fahren, nicht dass dir noch der ganze Motorraum versaut wird...und optimal ist es auch für den Motor nicht wenn er offen läuft.
Kein Xenon, kein Navi...allein wegen den zwei Dingen steht der wie Blei bei dem Händler auf dem Hof...
waren das nicht die dinger die man ab und an mal in Bremsflüssigkeit baden legen soll?
Ähm, nö.
Wenn dann mit BremsenREINIGER richtig gut durchspülen und dann ausblasen
Na hoffentlich ist dann nach dem Einbau nie eine der hinteren Türen auf wenn die vordere öffnest
BTW: LSD-Doors sind schon längst sowas von OUT....
Denk mal scharf nach, dann kommst auch selbst auf die Antwort ob ein anderer Schlauch das Problem lösen kann...