Ventile ausbauen, reinigen und am besten danach noch einen Ölwechsel machen...
Beiträge von Maniac79
-
-
Die Aussparung am Spiegel ist für den Regensensor und den Beschlagssensor...
-
Der BMW Händler ist etwas seltsam...
Ich wollte damals auch einen bei denen holen, erst war das Auto zweimal für andere Interessenten reserviert, und dann hab ich den Wagen für übermorgen reserviert.
So weit so gut, Auto organisiert, Urlaub genommen, voller Vorfreude auf den Tag gewartet. Am Abend vor dem Besichtigungstermin ruft mich dann ein anderer Verkäufer von denen an, dass das Auto heute verkauft wurde...ganz toll
...na wenigstens haben sie noch Bescheid gesagt, ansonsten hätte ich denen glaube ich den Laden zerlegt nach über 300km Anreise...
Und mitnehmen kann man das Auto bei denen eh nicht, dauert ca. zwei Wochen bis man den holen kann...keine Ahnung was da dann noch so lange dauert...
-
Den ganzen Marketing-Mist kannst mal außen vor lassen.
Ich hatte früher im Golf den K&N57i drin, und danach den Tauschfilter...nach einigen tausend Kilometern war der Ansaugtrakt extrem verölt, schon fast nass...jetzt kann sich jeder selbst Gedanken dazu machen ob das gut oder schlecht ist
BTW: Mehrere neue LMM´s hab ich deswegen auch gebraucht
-
Was spricht gegen einen Pipercross???
Wenn das PP-LES doch verbauen solltest, lässt eben den K&N draußen und machst den Pipercross rein.
Dann brauchst dir auch keine Sorgen über einen verölten Ansaugtrakt machen
-
Mehr Luft heißt auch mehr Dreck. Und ja, das K&N Zeug verölt den gesamten Ansaugtrakt, egal wie leicht der geölt wird(ab Werk ist der ja bereits geölt).
Entweder Pipercross(in Verbindung mit dem SG) oder den originalen drin lassen
Zu der Kombi werde ich die nächsten Wochen dann was sagen können wie der Soundgenerator verbaut ist. Jetzt allein mit dem Pipercross ist es schon deutlich besser vom Sound her als mit dem Papierfilter.
-
Ouh, das hört sich nicht gut an...
BTW: Unser E46 wäre zu haben
-
von NCS expert oder meinste vom Steuergerät?
Deine Datensätze mal prüfen ob die aktuell sind, und dann noch deinen E****S - Server auf 7.2 oder höher bringen. Dann sollte das auch beim N** mit dem FRM klappen
-
Welcher Hersteller wäre denn daran interessiert, dass die Autos 20 Jahre ohne Probleme laufen???
-
Dann aktualisiere doch mal deine SW... dann klappts auch mit dem FRM