Logisch muss man das auch codieren, aber um es aufs Auto anzupassen braucht man nicht so einen großen Aufwand treiben wie mit dem zweier
Teuer ist ja immer relativ
""
Logisch muss man das auch codieren, aber um es aufs Auto anzupassen braucht man nicht so einen großen Aufwand treiben wie mit dem zweier
Teuer ist ja immer relativ
Nimm doch gleich das FRM3 Max Brose, das geht für alle und ist wesentlich einfacher beim ersten Mal zu codieren(einfach FA draufknallen danach leer codieren, fertig).
Beim FRM2 musst noch das Zeitkriterium ändern etc...
Ich sags mal so, schlechter is die Bremse danach nicht, und teuer sind Stahlflexleitungen auch nicht. Wenn man was signifikantes an der Bremse upgraded gehört das für mich mit dazu
So isses, den Unterschied spürt man schon deutlich, die Bremskraft lässt sich einfach besser dosieren...
Ich hatte zuerst bei der PP-Bremse auch die originalen drin gelassen, nach zwei Monaten dann aber auch Stahlflex reingemacht weil mir das Pedalgefühl irgendwie zu weich war.
Jetzt packt die richtig zu
Wenns sonst nix ist
also jungs ich wäre am start
Watt, wer bist du denn???
01. uffz bauer - raph - 1 person
02. Factionz - 1 Person
03. Golf4Turbo - 1 Person
04. Chanser19 - 2 Personen???
@Raph: Dann reservier mal gleich morgen für Samstag 6-8 Personen, die haben nicht allzu viele Plätze...
Viel Spass mit dem neuen
Das geht auch so nicht wenns nur im FA steht und das Radio nicht drin ist...steht denn noch ein SW- Update an???
Dann starte doch mal die Liste:
Steakrestaurant, oder???
So wie ich das sehe ist das PDC nicht richtig codiert worden. Bei Änderungen am FA sollte man die betroffenen Steuergeräte immer zuerst komplett codieren, und DANACH kann man noch einzelne Sachen in den jeweiligen Steuergeräten anpassen...
BTW: Was bringt es das Radio von Prof auf Business zu ändern wenn eh keines der beiden verbaut ist???
An eurer Stelle würde ich jetzt noch mal das GESAMTE Fahrzeug codieren und dann schauen was Sache ist, vermutlich stimmt in irgendeinem SG eine Einstellung nicht...
Problem ist das ich eine große" 80Ah drin habe.
Jetzt war ich bei BMW und wollte eine neue holen und da sagte man mir, dass die jetzigen 80Ah Batterien kleiner (kürzer) sind als die alten.
Wenn ich die größe weiter behalten möchte, muss ich eine 90Ah Batterie nehmen.
Hab diverse Codierungen drin und möchte die gern bei behalten, da es in meiner gegend nicht wirklich Codierer gibt und ich immer ewig weit fahren muss
Was hat den die Ah-Zahl mit der Batteriegröße zu tun??? In dem Batteriefach ist doch massig Platz, von daher ist es doch egal wie groß die Batterie von den Abmessungen her ist
Wenn das bei BMW codieren lässt sind deine Codierungen weg...