Das geht auch so nicht wenns nur im FA steht und das Radio nicht drin ist...steht denn noch ein SW- Update an???
Beiträge von Maniac79
-
-
Dann starte doch mal die Liste:
Steakrestaurant, oder???
-
So wie ich das sehe ist das PDC nicht richtig codiert worden. Bei Änderungen am FA sollte man die betroffenen Steuergeräte immer zuerst komplett codieren, und DANACH kann man noch einzelne Sachen in den jeweiligen Steuergeräten anpassen...
BTW: Was bringt es das Radio von Prof auf Business zu ändern wenn eh keines der beiden verbaut ist???
An eurer Stelle würde ich jetzt noch mal das GESAMTE Fahrzeug codieren und dann schauen was Sache ist, vermutlich stimmt in irgendeinem SG eine Einstellung nicht...
-
Problem ist das ich eine große" 80Ah drin habe.
Jetzt war ich bei BMW und wollte eine neue holen und da sagte man mir, dass die jetzigen 80Ah Batterien kleiner (kürzer) sind als die alten.
Wenn ich die größe weiter behalten möchte, muss ich eine 90Ah Batterie nehmen.
Hab diverse Codierungen drin und möchte die gern bei behalten, da es in meiner gegend nicht wirklich Codierer gibt und ich immer ewig weit fahren muss
Was hat den die Ah-Zahl mit der Batteriegröße zu tun??? In dem Batteriefach ist doch massig Platz, von daher ist es doch egal wie groß die Batterie von den Abmessungen her ist
Wenn das bei BMW codieren lässt sind deine Codierungen weg...
-
Mit dem verbotenen Programm I***

-
Den Regensensor kann man neu initialisieren(lassen), dauert keine 5 Minuten.
Wichtig dabei ist, dass die Scheibe am Sensor sauber und trocken ist.
-
Ja dann ist ja alles klar, einmal komplett alles ändern dann passt auch die Bremsleistung.

-
Alles anzeigen
Hi
über sinn und Unsinn lässt sich streiten....
für mich persönlich wären die km-stände Untragbar...bedenke...ein Auto besteht nicht nur aus motor...selbst wenn der Motor ewig hält ,
teile wie fahrwerk usw...sind bei 220Tkm platt....worst-case : AT-Getriebe kackt ab.... usw....
Ich würde mir das 3 mal überlegen....kleine Anekdote :
Als meine Tochter zur welt kam , kombi musste her logisch....war alles ja ganz geschickt mit Kinderwagen sach und zeug....
mitlerweile ist die Dame 2,5 Jahre , der Kinderwagen wird keines Blickes gewürdigt...mitlerweile würde eine Limo reichen , denn viel mehr als der Kindersitz und das übliche gepäck
kommt nicht mehr rein...So sehe ich das auch. Auch bei mir reicht die Limo locker mit einem Kind, sogar mit Baggy war ich dieses Jahr im Urlaub. Hat alles reingepasst was mit musste...Von daher sollte allein vom Platz ein E91 locker mit 2 Kindern reichen....mit Riesenhund UND noch 2 Kindern wirds wohl auch im 5er recht eng...sooo groß ist der Unterschied vom E91 zum E61 auch nicht(Schwägerin fährt einen E61...und der Platz reißt mich auch nicht vom Hocker).
Wenn richtig viel Platz im Kombi willst, dann die Benz E-Klasse.
-
Edit: Jup. Das mit dem fehlendem Leder bzw. Sportsitzen ist auch so ne Sache. Laut mobile soll bei diesem Angebot aber immerhin nen Sportfahrwerk
verbaut sein, wobei dazu keine näheren Angaben gemacht wurden.Beim Xi gabs ab Werk kein Sportfahrwerk, auch nicht beim M-Paket.
Und auf den Bildern sieht mir das nach dem normalen FW aus.Die Austattung ist ok, Optik ist natürlich Geschmackssache(vor allem innen).
Bis auf die fehlenden Sportsitze und evtl. Leder steht der gut da.
Und zum Hydroklackern: Die Hydros sollten nur(wenn überhaupt) beim Kaltstart und nach viel Kurzstreckenfahrten mit niedriger Drehzahl klackern. Einmal richtig warmgefahren und dann richtig hochdrehen dann sollte das klackern weg sein. Wenn nicht -> stehen lassen

-
Der Preis ist eindeutig zu hoch, 320d gibts doch wie Sand am Meer...
Die Ausstattung ist zwar ok, aber auch nichts was andere nicht auch hätten...
Wie schon angesprochen mit 16-16,5k€ solltest hinkommen.