Beiträge von Maniac79

Warum stellst die Frage nicht den Entwicklern der App??? :rolleyes:

Ob man damit FA´s ändern und Änderungen/Anpassungen wie mit I+++ machen kann, kann ich mir nicht vorstellen...

Meiner zieht im WInter 17 durch und im Sommer 13-14 L. Er sieht aber wenn er warm ist oft 5000 +

DIese Werte habe ich nicht mal nach 350km mit 180-230km/h geschafft....bist sicher dass bei deinem Motor alles ok ist??? :D

Mein Maximum waren mal 14l/100km, aber da wars dann wirklich nur ein digitales Gaspedal.... :rolleyes:

Ansonsten siehe meine Signatur ;)

Zur DK: Ich meine als ich mal meine ganzen Messwerte geprüft habe, dass die DK auch mitgegangen ist bei veränderter Gaspedalstellung, 1000%ig kann ich das aber jetzt nicht sagen.

Bei Gelegenheit schau ich nochmal die DK Werte nach bei mir. Kann aber noch ein paar Tage dauern ;)

Würde aber auch zu seinem Diesel raten, da der i zuviel verbraucht in anbetracht der Leistung.

Warum empfiehlt jeder immer einen Diesel???

Es soll Menschen geben die BRAUCHEN keinen Diesel, da sie nicht so viele Kilometer fahren dass sich ein Diesel rentiert...mit dem ganzen Turbo und DPF-Gelumpe beim 320D spart man sich auch nicht wirklich was wenn man das alles mitrechnet ;)

Ebenso gibt es Leute die einfach einen Benziner wollen wegen des Sounds, des Drehzahlbandes, etc...

Wenn der TE explizit nach einem 318i frägt braucht man nicht einen 320D empfehlen... :rolleyes:

Kann doch nicht so schwer sein...

BTT: Einfach mal einen 318i fahren und dann schauen ob die Leitung reicht oder ob es nicht doch ein E46 320i oder ein E90 320i sein soll. :)

Von den beiden würde ich keinen nehmen.

Nummer 1: Der Verkäufer weiß nicht mal welche Felgen montiert sind(es sind die M193 und nicht die Styling 162), noch dazu hat der Wagen kein Navi, kein M-Paket(das wäre bei einem 335er für MICH ein Must-Have)...335er mit so einer Ausstattung wo die beiden großen Ausstattungspositionen fehlen stehen doch wie Blei auf dem Hof eines Händlers...auch der Kilometerstand sieht irgendwie komisch aus(wäre schon ein großer Zufall wenn der so auf dem Tacho stehen würde :D )

Nummer 2: Sieht bis auf die relativ vielen Kilometer ganz ok aus, allerdings hat der kein Leder(weiß ja nicht ob das für dich ein MUSS ist). Von Garantie steht bei beiden nichts...

Wenn schon 335er dann nur mit voller Hütte, einen anderen würde ich nicht nehmen :D

Ich würde noch weiter suchen, irgendwann kommt schon der passende ;)

Mit überwiegendem Stadtverkehr kannst mit 11-12l/100km rechnen, drunter wird nichts los sein....

Wer erzählt er fährt den N52 325er unter 10l in der Stadt ist entweder der einzige auf der nächtlichen Straße oder er lügt sich in die eigene Tasche :rolleyes:

Ansonsten ist www.spritmonitor.de eine gute Orientierung was den echten Verbrauch angeht(die Außreißer nach oben und unten am besten nicht beachten, genausowenig die mit sehr wenigen Tankfüllungen) ;)