Nicht vergessen sollte man auch beim Scheibenwechsel, die Auflagefläche der Bremsscheiben RICHTIG zu säubern dass die sauber aufliegt ![]()
Bei unserem E46 war das das Problem vom Lenkradflattern bei 120-140km/h ![]()
""
Nicht vergessen sollte man auch beim Scheibenwechsel, die Auflagefläche der Bremsscheiben RICHTIG zu säubern dass die sauber aufliegt ![]()
Bei unserem E46 war das das Problem vom Lenkradflattern bei 120-140km/h ![]()
Gehen wird das sicher mit viel Bastelei, aber eine Zulassung hast dann nicht mehr ![]()
Und ob LED in Xenon SW ein gutes Licht machen ist eine andere Sache...vermutlich wird das so eine "tolle" Lichtausbeute sein wie die Linsen SW mit Halogenleuchtmitteln...also unterirdisch ![]()
Alles was geht selbst...
Bin ja kein Millionär ![]()
Mein Lichtschalter ist immer auf 0 wenn ich kein Licht brauche ![]()
Wenns aber anderen Leuten auffällt, und die dich ansprechen, dass deine Beleuchtung beim starten immer flackert ist es ja etwas peinlich ![]()
Was spricht gegen die: Klick
Kaltüberwachung raus und dann blitzt auch nichts mehr auf, hab die auch drin. Bisher keine Probleme nach 1 jahr ![]()
Ja manche schreiben sogar das der Komfort unglaublich von dem Auto ist mit Non-RFT ist ,ich kann mir das meistens absolut nicht vorstellen
Komfort ist schon DEUTLICH besser als mit den Bridgestone RFT ![]()
Noch dazu hab ich in ca. Tausend km mit den Goodyear bisher festgestellt:
- weniger Verbrauch ca. 0,3-0,5l/100km
- weniger Abrollgeräusche im Innenraum
- leicht verbesserte Performance durch die Gewichtsersparnis(man kommt gefühlt irgendwie besser vom Fleck)
Alles in Allem kann man jedem nur empfehlen die RFT Schrottreifen zu entsorgen und gute normale Reifen aufzuziehen ![]()
Was gerade codiert ist, kannst du so ohne weiteres nicht herausfinden.
Steht doch im FA welche gerade registriert ist...und auf der Batterie sollte es ja auch stehen ![]()
Für einen Benziner reicht eine 70Ah AGM oder eine 80Ah Blei-Calzium Batterie locker aus.
Registrieren muss man JEDEN Batteriewechsel, auch wenn die gleiche Ah wieder rein kommt. Den Fahrzeugauftrag muss man wie schon gesagt bei anderen Größen/Batteriearten anpassen und die Lernwerte löschen ![]()
Müssen ist immer so eine Sache. Ich habe eine mit gleichen Amperestunden ausgetauscht und da gab es bisher nach 6 Monaten keinerlei Probleme. Einfach nur ausbauen und neue rein (wenn gleiche Leistung)
Gehen tut das sicher, dann hält deine Batterie eben kein 5, 6 oder 7 Jahre sondern nur 3 oder 4
Muss jeder selbst wissen was er macht.
Umsonst wird es ja von BMW keine Anleitung dafür geben was gemacht werden muss beim ![]()
Den meinte ich ![]()
![]()
Sischer, andere kommen ja fast immer spontan vorbei ![]()
![]()
01. Uffz Bauer - 1 Person
02. bmwsog- 1 Person
03. Driver92 - 1 Person
04. Golf4Turbo - 1 Person
05. AQn - 1 Person
06. Factionz - 1 Person
07. Santis - 1 Person ??
08. Thomas_335i - 1 Person
09. alex 330D - 1 Person
10.
Erledigt ![]()