DTH macht auch individuelle Anpassungen, auch Turboumbauten(VAG Fahrzeuge) hat er schon einige abgestimmt, bisher waren damit alle zufrieden.
Beiträge von Maniac79
-
-
Was hast für eine Reifentyp von Nokian, was haben die Gummis gekostet??
-
Ich hab das von Besttuning4u und das günstige von Doitauto...
Das besttung4u- Interface funktioniert tadellos, sogar mit dem Doitauto- Treiber
Somit gehen alle Baujahre problemlos, auch beim DCAN kann man bei Bedarf mit dem Adapter die älteren Modelle codieren...oder einfach durchwechseln.
-
Ok danke für die Infos. Ich komme ggf. für einen Satz für 600-700€ ran.
Kann ich mir nciht vorstellen dass man neue RFT für den Preis bekommt....
Da haben meine Goodyear Eagle F1 Non-RFT in der gleichen Größe ja schon genauso viel gekostet...
BTW: Was versprichst dir denn von dem "mehr an Sicherheit" durch die RFT??? Dass bei einem Reifenschaden mit 200km/h auch noch weiter 200km/h fahren kannst??? Bei einem Defekt kannst den RFT genauso wegwerfen wie den Non RFT...und die Wahrscheinlichkeit eines Reifendefekts mit hoher GEschwindigkeit ist bei 99% der Autofahrer vermutlich so gering wie die Chance im Lotto zu gewinnen
Von daher braucht die RFT eigentlich niemand...außer die Reifenhersteller
-
Hallo!
Hat den jemand Erfahrungen mit den Goodyear Eagle F1 Asym. 2 bei hohen Geschwindigkeiten?? Also über 200 km/h. Fahreigenschaften immer noch gut?
Gibt's den Reifen auch als Run-Flat?
Gruß.
Selbst bei 250km/h liegt das Auto wie ein Brett, absolut super Reifen.
Keine Ahnung obs den auch in RFT gibt, mir kommen jedenfalls keine RFT mehr drauf
-
Da würde ich mal sagen: Falsche Versicherung oder hohe Prozente...
Ich zahle HP und VK 500€/Jahr
-
Bei mir warens für den Bremsflüssigkeitswechsel z.B. 4 AW
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130212/temp/6n3uke9l.jpg]
-
Bei allen Beträgen die man nicht so locker flockig übrig hat lohnt sich IMMER ein Kasko-Versicherung...
bei Baujahr 2007/2008 lohnt sich doch keine Vollkasko mehr...Jo, die E9x sind ja auch nix mehr wert
-
Da sind allgemein etwas viel AW´s drauf auf den Arbeiten...
Ich würde da noch mal vorsprechen
-
ich war in Berlin habe bei kfz teile 24 mir ne neue gekauft vorher war es eine 70 AH und jetzt Habe ich eine 74AH stunden die meinten das geht.
Ja dann gings los, nach nich mal na stunde war die Batterie leer.
Also zum nächsten Bmw dealer gefahren und die sagten mir neue Batterie initialisieren 50-60€ und bei abweichung der AH 240-280€.
Weil Batterie war vom Netzt getrennt.Wenn nach EINER Stunde die Batterie leer ist, dann gibts wohl ein größeres Problem als eine falsche Codierung
Und zum Preis für codieren: 240-280€ ist ja mal fast unverschämt
Das macht dir jeder Codierer in 10 Minuten für 20€Selbst wenn das Auto ohne Batterie war, muss maximal die Fensterheber, Schiebedach(falls vorhanden) neu justieren(Anleitungen gibts ja genug im Netz) und deine Sender wieder suchen und speichern und Datum/Uhrzeit stellen
Das kannst also wirklich alles selbst machen