Deiner ist BJ 2006. Und wenn du die 100k KM schon gesehen hast, interessiert das Checkheft eh keinen mehr...
mach ihn nicht fertig ist noch immer ein schönes Auto
Deiner ist BJ 2006. Und wenn du die 100k KM schon gesehen hast, interessiert das Checkheft eh keinen mehr...
mach ihn nicht fertig ist noch immer ein schönes Auto
ich bin jetzt bei 70.000 knapp
aber das war nachdem ich heute den preis gesagt bekommen hab auch einer meiner ersten gedanken... ich bin zwar zur zeit am überlegen ihn zu verkaufen (wechsel zur limousine) oder doch wirklich noch lange fahren zu wollen - tendiere aber zum lange fahren
ihr seit aber wohl alle der meinung das es ziemlich teuer ist - und ich auch nachdem ich hier nun einige tage durchstöbert hab und preise studiert hab
Für den Preis kannst ja auch zu Bmw gehen...da dürfte nicht viel um sein
![]()
....
Ganz schön gesalzene Preise für ne freie Werkstatt.
mach ihn nicht fertig
ist noch immer ein schönes Auto
Das war überhaupt nicht so gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass ab einem gewissen Alter und einer gewissen KM Zahl der Mehrpreis, den du für den Stempel im Heft bezahlst sich nicht rentiert
Und Ja, es ist ein schönes Auto mit einem schönen Motor
Edit: Meiner ist BJ 2005 und sieht bald die 130k KM. Da werde ich den Teufel tun und bei BMW den Ölwechsel für weißichnicht 200€ machen lassen, nur damit ich den Stempel habe...
WEITERSAGEN, SELBER AUSPROBIERT, NUR NOCH BIS ZUM 31.03.2013 !
Ölwechsel für nur 49,00 EUR.
Mit Geld-zurück-Garantie.
Die Treue zu Ihrem BMW belohnen wir mit einem Ölwechsel für nur 49,00 Euro* mit Geld-zurück-Garantie. Lassen Sie bis zum 31. März 2013 bei uns einen Ölwechsel durchführen, bekommen Sie bei einer weiteren Serviceleistung ab 250,00 Euro bis 30. Juni 2013 die Kosten für diesen Ölwechsel erstattet.
Ein Angebot, das Sie genauso begeistern wird wie das Know-how und die Leistung unseres BMW Service Teams. Wir freuen uns auf Sie.
Nur bis zum 31. März 2013 in Ihrer BMW Niederlassung Dortmund.
* Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur gültig für BMW Modelle Baujahr 2007 und älter,
ausgenommen BMW M Modelle.
Nur der Wechsel für 49€???
Normal kostets ~32€inkl. MWst.
Und ich habe heute einen Werbeflyer
Ölwechsel 195€ inkl Mikrofilter und
Bremsbeläge Vorne für 285€ bekommen....
das wäre für mich ja grade ma ne gute sache - aber 150 km (eine strecke) ist n bisschen übertrieben dafür
ich werde wohl dazu greifen alles mit meinem nachbarn selbst zu machen... dann lern ich mein auto auch ein wenig besser kennen
das wäre für mich ja grade ma ne gute sache - aber 150 km (eine strecke) ist n bisschen übertrieben dafür
ich werde wohl dazu greifen alles mit meinem nachbarn selbst zu machen... dann lern ich mein auto auch ein wenig besser kennen
Hin und Rückweg 300km 3 Stunden Fahrzeit. Aber Servicestempel BMW für Rostgarantie !