Kannst meinen haben, Hydro´s bereits getauscht sowie Vanos ebenfalls... Schiebedachdichtung auch..... alle Krankheiten beseitigt. Klasse Auto zum Sparpreis.....
Wenn jetzt der Link noch funktionieren würde wärs ne Super Sache ![]()
""
Kannst meinen haben, Hydro´s bereits getauscht sowie Vanos ebenfalls... Schiebedachdichtung auch..... alle Krankheiten beseitigt. Klasse Auto zum Sparpreis.....
Wenn jetzt der Link noch funktionieren würde wärs ne Super Sache ![]()
Die Hydrostößel klappern bei mir vielleicht 2-3mal im Jahr, meisten wenns draußen kalt ist und ich untertourig in der Stadt Kurzstrecke fahre....ein paar mal etwas höher drehen und richtig warm fahren und er schnurrt wieder wie er soll. Öl kommt alle 10tkm das Castrol Edge RS 0W40 rein.
Ansonsten ein absolut robuster und genialer Motor...im Nachhinein bin ich froh dass mir einer den 330i mit dem N53 Motor "weg gekauft" hat ![]()
So wie immer denke ich, ab 19Uhr ![]()
Ob zwei Batterien registriert sein können???
Ich würde mal auf nein tippen ![]()
Aber probieren geht über studieren.
Wenns nicht geht, dann würde ich die 95Ah AGM codieren und hoffen dass die Lima für beide Batterien reicht.
Ansonsten eben eine 95Ah AGM reinbauen und die Anlage weniger auf Batterie laufen lassen ![]()
Mein Getriebeölwechsel am E46 hat 22€ gekostet in einer freien Werkstatt. Das passende Öl hab ich von BMW geholt. Alles in allem ca. 50€ ![]()
Edit: Differenzialöl nicht vergessen zu wechseln ![]()
Sommer: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Non RFT
Winter: Bridgestone Blizzak RFT
Zum Thema FK-Fahrwerke sag ich mal nichts
Schon mal eins gehabt???
Man kann über FK ja denken was man will, aber die Gewindefahrwerke sind wirklich nicht schlecht...Mein Silverline damals war absolut top ![]()
1. Uffz Bauer - 86179 Augsburg => Kommt
2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, ==>
3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen => Kommt
4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd ==> kommt
5. Red Hooter - 74582 Gerabronn-Amlishagen ==>
6. Hutzliputz - 87544 Blaichach - MM / Ulm ==>
7. Santis - 89415 Lauingen ==>
8. alex - 330d Schwabmünchen ==>
9. Alex (AQn) - 86157 Augsburg ==>
10. Thomas_335i - 86153 Augsburg ==> leider nicht
11. Golf4Turbo - 86179 Augsburg ==> kommt
Ich würde mich aus Verbrauchsgründen dem Diesel zu schreiben, meine Frau fährt einen E46 320i FL, der 9 Jahre alter 6 Zylinder ist eine Wucht. Wenn ich an der Ampel stehe, denke ich jedes mal er ist aus.
So ist es, unser E46 323i läuft auch deutlich ruhger als mein E90 330i was den Leerlauf angeht... ![]()
Den hört man von außen wenn er warm ist kaum laufen, meiner surrt da schon um einiges lauter...
BTT: 320D wenn man sparsam und trotzdem flott unterwegs sein will, 325i oder 330i wenn man 6-Zylinder und guten Sound haben will ![]()
Ich werfe jetzt mal ein paar Restaurants hier in die Runde in und um Augsburg:
Gersthofen:
Augsburg:
Stettenhofen:
In den beiden ersten war ich schon, Essen ist Super, Parken ist bei Nr 1 kein Problem, beim 2. ist es etwas eng...
Nummer 3 wäre das Überraschungspaket ![]()