Ok danke für die Infos. Ich komme ggf. für einen Satz für 600-700€ ran.
Kann ich mir nciht vorstellen dass man neue RFT für den Preis bekommt....
Da haben meine Goodyear Eagle F1 Non-RFT in der gleichen Größe ja schon genauso viel gekostet...
BTW: Was versprichst dir denn von dem "mehr an Sicherheit" durch die RFT??? Dass bei einem Reifenschaden mit 200km/h auch noch weiter 200km/h fahren kannst??? Bei einem Defekt kannst den RFT genauso wegwerfen wie den Non RFT...und die Wahrscheinlichkeit eines Reifendefekts mit hoher GEschwindigkeit ist bei 99% der Autofahrer vermutlich so gering wie die Chance im Lotto zu gewinnen
Von daher braucht die RFT eigentlich niemand...außer die Reifenhersteller
ich war in Berlin habe bei kfz teile 24 mir ne neue gekauft vorher war es eine 70 AH und jetzt Habe ich eine 74AH stunden die meinten das geht. Ja dann gings los, nach nich mal na stunde war die Batterie leer. Also zum nächsten Bmw dealer gefahren und die sagten mir neue Batterie initialisieren 50-60€ und bei abweichung der AH 240-280€. Weil Batterie war vom Netzt getrennt.
Wenn nach EINER Stunde die Batterie leer ist, dann gibts wohl ein größeres Problem als eine falsche Codierung
Und zum Preis für codieren: 240-280€ ist ja mal fast unverschämt Das macht dir jeder Codierer in 10 Minuten für 20€
Selbst wenn das Auto ohne Batterie war, muss maximal die Fensterheber, Schiebedach(falls vorhanden) neu justieren(Anleitungen gibts ja genug im Netz) und deine Sender wieder suchen und speichern und Datum/Uhrzeit stellen
Naja, die "Forenmärchen" wurden schon mehrfach auf dem Prüfstand nachgewiesen...und speziell die ED30 streuen DEUTLICH nach oben... Die ED30 Motoren sind nämlich die gleichen wie im S3! Und ja auch die 1,8T streuen nach oben, zwar nicht so stark aber 8-10PS haben die meisten mehr als angegeben.
Wenn die Leistungsentfaltung beim 2,0T langweilig ist, dann weiß ich auch nicht welcher Motor dann nicht langweilig ist... Und wenn der GTI von deinem Bekannten ne lahme Gurke ist, dann würde ich mal schwer auf einen defekt tippen...normalerweise laufen die richtig gut Selbst bei 220km/h und drei Leuten im Auto ging der noch richtig gut, also lahm ist was anderes
Da ich selbst Jahre lang einen 1,8T gefahren bin, weiß ich wovon ich rede.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit einem ED30 kann der 325i keinesfalls mithalten, die 2,0T streuen extrem nach oben, teilweise haben die im Serientrim schon knapp 250PS...
Da wirds selbst mit einem 330i schon schwer davonzufahren
Auch beim normalen GTI wirds ziemlich schwer. Die 2,0T sind in meinen Augen die einzigen Motoren die VW/Audi richtig gut gemacht hat...und die laufen wirklich gut, bin selbst schon einen 5er GTI gefahren, die ziehen in jeder Drehzahl richtig gut an
In der V-max sollte es dann so ziemlich gleich sein, im Durchzug hat der 325i wie gesagt keine Chance
Aber das ist ja hier nicht das Thema, der 325er reicht Leistungsmäßig schon um kein Verkehrshinderniss zu sein