Bist du mit denen zufrieden?
Bis jetzt habe ich keine Probs. Gut, so oft war ich auch noch nicht da und wenn mal, gabs immer einen Kaffee oder was anderes zu trinken
Wieso Fragst'e haste Probleme mit denen !?
Gruß
Bist du mit denen zufrieden?
Bis jetzt habe ich keine Probs. Gut, so oft war ich auch noch nicht da und wenn mal, gabs immer einen Kaffee oder was anderes zu trinken
Wieso Fragst'e haste Probleme mit denen !?
Gruß
War bei denen schon öfters und habe vor ca. eineinhalb Jahren gewechselt. So unfreundliche Menschen habe ich in noch keinem anderen Laden gesehen, noch dazu sind sie absolut inkompetent Offensichtlich brauchen sie keine neuen Kunden und Autos wollen sie auch keine verkaufen. Vor gut eineinhalb Jahren hatten sie mal einen 335D, welcher ein Jahr alt war, ca. 25tkm drauf hatte und ein ehemaliges Mietfahrzeug war. Für dieses Fahrzeug wollten die noch ca. 85% vom Neuwagenpreis haben, vergleichbare Fahrzeuge hätten wohl wo anderst ca. 15t€ weniger gekostet
Habe heute einen Termin für den 2. Service Motoröl bekommen, in der Mail heisst es:
ZitatDer Termin wurde so eingesteuert das Sie auf Ihr Fahrzeug warten können.
Wie kann das sein? Normalerweise dauert der Service doch?
Was soll da dauern? Mache ich mit Hebebühne unter 30 min !
Hallo Zusammen,
war gestern bei meinem Freundlichen. Laut meinem Bordcomputer muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden.
Also habe ich mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen:
Position Preis:
Service Bremsflüssigkeit 57,6
Bremsflüssigkeit 1000ml 10,25
Service Standardumfang 19,20
macht 87,05 inklusive Märchensteuer: 103,59€
Finde das schon sehr happig. Danach wurde gestern noch angezeigt das meine Bremsbeläge gemacht werden müssen. Aber irgendwie springt die Anzeige. Mal wird angezeigt es sind vorne 17.000km drauf und dann sind sie vorne auf einmal runter.
Was sagt ihr denn zu dem PReis?
Gruß
zu teuer freie werkstatt kostet es 50 eur
Bei mir wurde am Dienstag auch die bremsflüssigkeit gemacht.
Gekostet hat's mich 66 mit MwSt bei meinem
Ist übrigens ProCar in V--bert......
Die haben gerade eine neues Gebäude bekommen. Anscheinend werden diese Kosten durch den Kunden getragen!
Werde da noch einmal nach halten und natürlich Preise vergleichen. Sehe es nicht ein soviel Geld zu zahlen....
Habt ihr einen Tipp wie ich die Leute dort auf den richtigen Weg bekomme.......
Ich hab nen Kostenvoranschlag für Brems- und Ölflüssigkeitswechsel bekommen mit ca. 130€
Musste ihn jetzt aber erstmal fragen ob mit Material und MwSt...
Öl bring ich natürlich selbst mit
Hier mal meine Rechnung vom September...
Wie man sieht war der Bremsflüssigkeitswechsel "etwas" günstiger als bei deinem Angebot
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121026/temp/bpepwfb9.jpg]