Der laden heißt auch alle Naselang anders...![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
PP-Bremse, die passt unter die 17"er...sollte für alle Eventualitäten reichen, die hätte 338mm, falls das zugelassen ist.
-
Das Navi nachrüsten wird evtl. problematisch wenn es das Originale sein soll. Da müsste dann auch das Armaturenbrett getauscht werden.
Den N55 mit 400Ps zu fahren, ist schon etwas riskant...
-
Beim Performance Esd ist unten eine Platte aufgeschweisst mit der Tn, E-Nummer usw.
-
Moin,
eine Sicherung fliegt nie ohne Grund raus.
Doch, das hatte ich auch mal, danach ist die nie wieder geflogen...
-
Sollte nach der Auflistung vom Gutachten passen und erlaubt sein.
-
Könnte sein, ist sicher kein Fehler die zu tauschen.
-
Blauer Rauch bedeutet Öl wird verbrannt...
-
Nach langer Zeit hat sich mal wieder was getan am Auto:
Die hinteren Stoßdämpfer wurden nach 11tkm von mir ersetzt. Das Auto ist/war mit den Seriendämpfern auf der HA derart hoppelig, dass längere Autobahnstrecken recht anstrengend und nervig waren, da man jede Bodenwelle direkt mitbekommen hat. Das Netz ist ja voll von Meldungen/Erfahrungen anderer Fahrwerksgeplagter M140i Fahrer.
Ursprünglich sollte ein KW Streetcomfort FW rein wenn die Garantie rum ist, aber wenn man das Problem auch so lösen kann, ist es mir auch recht. 2000€ gespart.

Das Problem wurde nun mit zwei Bilstein-Dämpfern gelöst, fährt sich gleich ganz anders. Nicht unbedingt weicher, aber das nervige hoppeln ist weg.
https://www.1erforum.de/attach…210413_150000-jpg.112220/PS: Unterboden ist mittlerweile wieder sauber

-
Hast bei MHD irgendwas verändert??