Also ich hab heute erst wieder versucht, das Auto zum ausbrechen zu bringen(auf einem großen Parkplatz). Mit eingeschaltetem DTC ist das absolut unmöglich, sobald das Auto leicht ausbricht regelt das DTC sofort und man ist wieder in der Spur...
Auch kann man Gas geben so viel man will, es wird einfach keins angenommen, sobald ein Rad durchdreht oder das Auto ausbricht...
Wer da nicht mit fahren kann oder Probleme hat wegen dem Heckantrieb der soll besser den Bus nehmen... ![]()