Beiträge von Maniac79
-
-
Alle 12 Monate oder alle 15.000 km das Öl wechseln und es gibt keine Probleme
Der ganze Longlife Mist mit 2 Jahren oder 30.000km ist das mit schlimmste was man einem Motor antun kann. Früher wechselte man auch alle 12 Monate das Öl und die Motoren hielten ewig, warum sollte das bei den heutigen Motoren nicht mehr nötig sein???
-
Wens stört der kann die Nabe ja mit schwarzem Hammerit einpinseln, dann rostet auch nix mehr und sieht auch noch gut aus
-
Wie schon öfter vorher geschrieben, hat das Auto einfach keine Austattung, deshalb ist er auch vergleichsweise "billig". Also mindestens eine Klimaautomatik ist ein MUSS, egal welches Auto man kauft, ohne oder nur mit der manuellen ist das Auto fast unverkäuflich. Xenon etc. braucht nicht jeder, aber Klimaautomatik will eigentlich jeder haben, gerade bei so einem Auto.
Wenn er dir gefällt, dann schlag zu.
-
Generell sollte man auf die Hydrostösel achten ob die klackern(kommt vom vielen Kurzstreckenbetrieb), und eben sonst die Üblichen Sachen wie Bremsenzustand, Scheckheft(sollte bei 53.000km ja kein Problem sein alles nachzuvollziehen).
-
Ich tippe mal, dass der Sattel auf dem 2. Bild aus dem Zubehör ist und nicht original von BMW...
-
ausserdem:
EZ 04/2005 :8o:
186.000 km X-P
Kiesplatzhändler
Garantie
Noch Fragen?
Und das Sportpaket fehlt auch
Also den Wagen würde ich nicht mal für 10.000 nehmen, da hätte ich mehr als ein ungutes Gefühl wenn ich vom Hof fahre
-
Bremsen kann jeder Lehrling im 2 Lehrjahr wechseln, ist ja nix dabei.
Aber wenn schon Beläge machen lasst, dann auch gleich die Scheiben mit. Bei BMW ist sowas natürlich extrem teuer. Das bekommst in jeder freien Werkstatt DEUTLICH günstiger.
-
E90 330i
9000km/Jahr
Garage
öffentl.Dienst
Kein Fahrer unter 23
30%
SF25
VK und HP(750€VK, 150€TK)
450€/Jahr
Württembergische -
Was mich etwas wundert ist, dass du schreibst dass viele Staubkörner, Nasen etc. um den Tankdeckel zu sehen sind. Aber wenn die sooo offensichtlich sind, warum hast die dann nicht bei der Besichtigung gesehen????
Wenn natürlich die ganze Seite nachlackiert wurde(aufgrund eines Unfalls z.B.) dann würde ich das Auto zurückgeben wegen arglistiger Täuschung(wenn der Verkäufer nichts von einem Unfall erwähnt hat und auch nichts im Kaufvertrag steht).
Also ab zum Gutachter, dann weißt mehr