Dann lass dir dein frm mal nach Fa codieren, evtl ist ja nur eine Einstellung falsch...
Beiträge von Maniac79
-
-
Wurden die neuen Injektoren auch im Steuergerät eingetragen? Das kann und macht nicht jede Werkstatt.
-
Wurde was am frm codiert vor dem Fehler?
-
Einen N53 kann der nicht drinhaben, es sei denn er hat einen Austauschmotor bekommen.Das wäre dann aber ein größerer Umbau als nur ein Motortausch...
Zum THema: Ich würde den nicht kaufen, denn erstens hat der nix drin(gut, wer nichts braucht kann da zuschlagen), zweitens weiß der VK scheinbar nicht was das Auto hat(oder besser nicht hat: Start-Stop Automatik hat der sicher nicht).
Das Scheckheft ist auch alles andere als gepflegt(zumindest nicht so wie es sein sollte)
Und ein Sportcoupe OHNE Sportsitze ist eigentlichl ne Lachnummer...
Such einfach weiter, das Ding wird womöglich bald sehr teuer werden
-
Naja, auch ältere Ventile sind blitzeblank, den Staub am Stecker kann man ja abwischen...
Ich würde auf wirklich neue bestehen, den Preis dafür hast ja auch bezahlt.
-
Bei mir hat der N52 mit dem 0W40 deutlich häufiger geklackert als mit einem 5w40.
Das Märchen mit der schnelleren Durchölung ist wohl nie aus den Köpfen zu bringen...
Ein 0w hat nachweislich keine messbaren Vorteile beim Verschleissschutz im Vergleich zu einem 5w Öl..
Schaut euch Ölanalysen an, und entscheidet dann selbst.
Die N53 laufen mit einem 5w40 sehr gut.
-
BMW sagt 1l/1000km ist noch ok....also sind 0,5l auf 2-3tkm auch nicht dramatisch...
KGE könnte sein, die sorgt gerne mal für höheren Ölverbrauch.
-
Könnte die HDP sein wenn er lange orgelt....
-
Was heißt Startprobleme?? Springt er schlecht oder nur nach langem orgeln an??
Wie schauts mit der Batterie aus??
NoX hat nichts mit dem Start zu tun.
-
Ich meine auch, dass die neuen Magnetventile die Bohrungen leicht verändert angeordnet hatten... hier hilft dauerhaft nur ein Austausch gegen die Originalteile(ja, die sind relativ teuer, hilft aber nix, da die vom Zubehör auch nichts taugen).
Die Adaption habe ich mit der verbotenen Software gelöscht.