Beiträge von Maniac79

Ich war sogar schon zweimal beim Simon, einmal in der Garage in Stuttgart, einmal in der neuen Werkstatt. Jedes mal mit Mechatroniküberholung war die Sache in 1-1,5 Stunden erledigt(jetzt gehts schneller da mehr Platz als in der Grube)

Kann man bedenkenlos empfehlen, es kommen sogar Leute aus Schweden zu ihm wie er erzählt hat...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann aber die Automatik schlechter schaltet, habe den Schlauch gleich wieder angesteckt nach dem Versuch... Beim Schalter sollte es egal sein.

Der vom 330i hat eine Klappe, der vom 325i nicht. Von daher würde ich sagen, es gibt einen Unterschied, zumindest wenn beim 330i die Klappe zu ist sollte der etwas leiser sein.

Ich hatte damals die MTec V3 drin, war damit mehrmals beim TÜV, gab nie Probleme.

War bestimmt ein vermeintliches Schnäppchen der Kauf, oder?? :S

Ich tippe mal auf Kabelbruch, so viele Fehler mit Kommikation etc. können im Normalfall ja nicht vorkommen...

Wenn den beim Händler gekauft hast, stell ihn ihm wieder auf den Hof und lass die Fehler beheben...wenn privat wirds vermutlich teuer wenn nicht viel selbst suchen und machen kannst.