Bimmerlink nutze ich auch, funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Maniac79
-
-
Als erstes würde ich mal den FS auslesen(Lassen), wenn die MKL an geht, ist auch 100% ein Fehler abgelegt...
Dann kann man die Fehlersuche eingrenzen. Logfahrten um bestimmte Parameter zu überwachen könnte auch helfen.
-
Magnetventil nur die Originalen nehmen, der Rest funktioniert nicht.
Von welchem Rückschlagventil sprichst du?
Späne im Öl sind immer schlecht, sollte man auf jeden Fall prüfen lassen.
-
Das passt schon so, bei mir hat er auch mit der neuen Batterie nur was mit 90% angezeigt...
Wenn Last auf die Batterie kommt(z.B. bei Zündung an), dann wird die Batterie natürlich entladen, was dir dann Bimmerlink auch anzeigt. Wie genau das nun ist, kann ich nicht sagen.
-
Sag doch dem Verkäufer, dass du das Auto nimmst, wenn sie vorher den Ölverlust beseitigen... und dann auf die Reaktion warten...Wenn sie sich winden, dann wissen die wohl, dass es keine Kleinigkeit ist...
Ansonsten weitersuchen, für einen Fahranfänger müssen es auch nicht unbedingt 272 PS sein...
-
naja ... stimmt nicht ganz. Hab ja beides und kann dir sagen, dass sich beide Marken nichts schenken.
Was das Fahrverhalten angeht, muss ich aber den "+" Punkt an BMW geben.
Ja, es mag regionale Unterschiede geben, bei uns hier ist es aber so wie geschrieben. Wir hatten auch beides in der Familie, ich war schon vor über 10 Jahren erstaunt, was meine Eltern bei Audi für den Service hingelegt haben...da konnte ich bei dem BMW Betrag nur drüber lachen.
-
Audi ist teurer als BMW, zumindest die Teile und Werkstätten...da wird richtig hin gelangt
-
Ich habe meine Michelin PSS mit 6mm Restprofil entsorgt
Die waren nach 4,5 Jahren nur noch Hartgummi, der Grip war selbst auf trockener Straße schlecht...Mit den ASY6 fährt es sich nun wieder so wie es sein soll.
-
Sorry hab das verwechselt , das Etikett musst auf der Seite von denen generieren, brauchst nur die Rechnung dazu.
Dann kannst das Rücksendeetikett ausdrucken.
-
Bei Batterie24 ist doch ein Rücksendeetikett dabei, dann bekommst deine 7,50 auch wieder zurück.
Ansonsten nimmt die alte Batterie jede Wertstoffsammelstelle zurück.