Einbauen, Adaptionswerte vom LMM löschen, fertig
Beiträge von Maniac79
-
-
Der Systemreiniger bringt relativ wenig, wenn er nur im Tank ist...bei der AU sollte es keine Probleme geben, sämtliche Hersteller werben doch immer damit dass die Emissionen sogar besser werden mit den Zusätzen...
Wenn man sowas rein kippt, sollte man natürlich auch auf Benzin fahren und das System damit auch reinigen.
-
Von den Ford Motoren würde ich aktuell großen Abstand halten... Die gehen doch alle hops. Beim ST MK2 schon die Zylinderlaufbuchsen, ST MK3 Kolbenringe, RS MK3 Kopfdichtungen...
Sehr gute Info, naja, ist auch nicht wirklich akut der Gedanke bei mir

Nur rein optisch würde der mir 100% gefallen. Zum Thema auffällig: Wem der Focus zu auffällig ist, der sollte sich mal den Honda Civic Type R ansehen....das ist mal Fast and Furious Style

-
Wer Allrad mit Dampf will, sollte sich mal den Focus RS ansehen...hätte ich das Geld übrig, würde der schon in meiner Garage stehen...

Der neue Focus kommt im Herbst, der RS um 2020...den aktuellen gibts auch schon für 35k neu und 5 Jahren Garantie.

BTW: Der Hyundai sieht vorne aus wie ein Ford, hinten wie ein Golf...
-
Also Nummer 1 habe ich nicht mal näher gelesen, alleine der Autohausname und der Ansprechpartner haben mir gereicht um das Fenster gleich wieder zu schließen...

Nummer 2 ist auch nicht der Hammer, aber anschauen kann man den ja mal. Laufleistung ist eben schon relativ hoch, da sollte man die Wartungshistorie mal genauer betrachten...
-
Die PP Esd's werden nicht mehr hergestellt von Bmw. Alles was es jetzt noch gibt sind die Restposten.
-
Die 325i in dem Alter und Baujahr haben sehr häufig hohen Ölverbrauch, damit muss man leider rechnen und das findet man nicht nach 30 min Probefahrt raus...
Bei Nummer 4 würde ich nicht weiter drüber nachdenken den zu kaufen...warum gibt man ein Auto nach 2 Monaten zurück wenn jetzt alles gerichtet ist??? Das hätten die ja auch beim Vorbesitzer machen können und der Wagen wäre nicht auf den Hof zurück gekommen...seltsame Sache. Noch dazu der Fehler mit dem Antriebsstrang...
Heiß werden die Motoren, das ist ganz normal, besonders bei den jetzigen Temperaturen.
-
-
-
Die Reinigung habe ich auch schon durch. Bringt aber leider nicht den dauerhaften Erfolg. Ich habe dann die Ventile getauscht gegen neue, nun sind die Probleme von damals nie wieder aufgetreten, das ist nun 2,5jahre her.