Nimm die von Bmw, kostet nicht viel und die passt.
Beiträge von Maniac79
-
-
Das Addinol.
-
Ich fahre das schon seit 6 Jahren, der Motor läuft deutlich besser als vorher mit dem Castrol Zeug...
Und bei 20€/5Liter kann man nicht meckern.
-
Addinol Super Light 0540 ist bei dem Fahrprofil sehr zu empfehlen, oder allgemein ein 5W40 mit LL01-Freigabe
-
Ich denke ich werd meine auch mal so gegen Ende des Sommers tauschen lassen, dann bin ich bei knapp 100tkm...
Lieber geplante 500€ ausgeben als 1000€ ungeplant im ungünstigen Moment...
-
Injektoren KANN man reinigen wenn man es schon dran ist, MUSS man aber nicht, ebenso den Zylinderkopf. Was die Achsvermessung soll erschließt sich mir nicht ganz wenn nichts am FW gemacht wird??
Ich persönlich würde solche Arbeiten entweder bei BMW machen lassen oder in einer auf BMW spezialisierten freien Werkstatt.
-
Stell mal 1280x1024 ein...alternativ 1024x768...
-
Auflösung schon mal geändert??
-
Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen??? Wenn nichts angezeigt wird, heißt es nicht, dass keine Fehler abgelegt sind...
Ich tippe mal auf Zündspule in Zylinder 5 oder 6, die sterben meistens als erstes den Hitzetod...Zündkerzen sind aber die richtigen, ja???
-
Eine Kette reißt nicht einfach so...da gibts immer Anzeichen für eine defekte Kette, rasseln, klackern, keine Leistung...
Wenn die Kette rasselt oder andere unnormale Geräusche macht, sollte man eben zeitnah handeln und nicht noch bis ultimo damit rumfahren...lieber planbare 1000€ in eine neue Kette investieren als einen neuen Motor ungeplant kaufen müssen...