Fehlerspeicher schon mal ausgelesen???
Hört sich nach Hochdruckpumpe an...
""
Fehlerspeicher schon mal ausgelesen???
Hört sich nach Hochdruckpumpe an...
Lass es dir schriftlich geben, und wenn Zeit und die Nerven hast dich hinterher mit denen rumzustreiten, dann lass es machen...
Mehr wie 240PS kommen garantiert nicht raus am Ende...
Mein letzter Ölwechsel hat mich 50€ inkl. Material gekostet(Hobbywerkstatt)
Gut zu wissen, dass die gute Arbeit machen...muss ja mal so langsam schauen wer was taugt, falls mal meine Wasserpumpe den Geist aufgibt...
Thermostat + AGR Thermostat ersetzt durch Bosch Service in Friedberg (Bayern)
Der Bosch Service von Wulfertshausen kommend??? Taugt der was??? Wäre interessant falls mal was wäre am Auto
Es stehen immer noch die falschen Felgen im Inserat...
Wenns wirklich "nur" ein VANOS-Problem ist, dann kann man da evtl. doch zuschlagen wenn man da jemanden an der Hand hat oder es selbst reparieren will...am Ende sind vielleicht nur die Magnetventile defekt
Wahrscheinlich kommen da einfach beide Faktoren zusammen. Freu dich doch.
Oder besser sogar auf 0W40. Ist das Beste Öl für den N52
Was soll an einem 0W40 besser für den N52 sein als ein 5W40??? Im Heißzustand sind beide gleich dünnflüssig...
BTW: Bei mir bleibt der Ölsensorbalken wie angenagelt immer auf Maximum, mache alle 8-10tkm meinen Ölwechsel, fehlen tut nie was...
Ich Fülle von Wechsel zu Wechsel gar kein Öl nach...
Ab Ende 2008 wurde die Automatik überarbeitet. Ich kann mich aber mit meiner nicht beschweren, schaltet wunderbar und auch recht schnell(seit dem Getriebölwechsel).
Wenn möglich, fahr zu beiden hin, mach ne Probefahrt und schau dir die Autos genau an, dann kannst ja entscheiden welcher dir eher zusagt(vom Preis mal abgesehen).
Nummer zwei macht auf mich einen deutlich besseren Eindruck, auch ist die Ausstattung etwas besser(Navi Professional), Sportsitze usw.