Ist jetzt das Differential defekt oder das Getriebe??
Das Differential kostet gebraucht doch nicht die Welt...
""
Ist jetzt das Differential defekt oder das Getriebe??
Das Differential kostet gebraucht doch nicht die Welt...
Codier mal das JBBF/JBE(Junction Box) nach FA...
Zusammengefasst kann ich sagen, das die neue Generation alles andere als leise ist. Das ist schon sehr laut. Für meinen Geschmack fehlt da noch etwas "Würze" in dem Klang. Ich denke mal das perfekte Klangbild werde ich haben wen ich die Vorkats entferne. Ggf. wird die Anlage mit der Zeit noch etwas giftiger, da diese relativ neuwertig war und kaum gefahren wurde.
Fahr den ESD mal 5tkm oder mehr, und dann denkst nochmal darüber nach...Der wird mit der Zeit noch ne Ecke lauter... ![]()
![]()
Danke, jetzt weiß ich wieder warum ich die Halogenlampen drin gelassen habe.
Meine MTEC halten bereits seit über 6 Jahren...haben damals 70€ gekostet ![]()
![]()
Fehlerspeicher schon mal ausgelesen???
Hört sich nach Hochdruckpumpe an...
Lass es dir schriftlich geben, und wenn Zeit und die Nerven hast dich hinterher mit denen rumzustreiten, dann lass es machen... ![]()
![]()
Mehr wie 240PS kommen garantiert nicht raus am Ende... ![]()
Mein letzter Ölwechsel hat mich 50€ inkl. Material gekostet(Hobbywerkstatt)
Gut zu wissen, dass die gute Arbeit machen...muss ja mal so langsam schauen wer was taugt, falls mal meine Wasserpumpe den Geist aufgibt...
Thermostat + AGR Thermostat ersetzt durch Bosch Service in Friedberg (Bayern)
Der Bosch Service von Wulfertshausen kommend??? Taugt der was??? Wäre interessant falls mal was wäre am Auto ![]()
Es stehen immer noch die falschen Felgen im Inserat... ![]()
Wenns wirklich "nur" ein VANOS-Problem ist, dann kann man da evtl. doch zuschlagen wenn man da jemanden an der Hand hat oder es selbst reparieren will...am Ende sind vielleicht nur die Magnetventile defekt ![]()
![]()
Wahrscheinlich kommen da einfach beide Faktoren zusammen. Freu dich doch.
Oder besser sogar auf 0W40. Ist das Beste Öl für den N52
Was soll an einem 0W40 besser für den N52 sein als ein 5W40??? Im Heißzustand sind beide gleich dünnflüssig... ![]()
BTW: Bei mir bleibt der Ölsensorbalken wie angenagelt immer auf Maximum, mache alle 8-10tkm meinen Ölwechsel, fehlen tut nie was...