Nen E90 N57 330d mit EURO 6 Blue Performance gibt es extrem selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt.(ich hab einen)Wenn man jetzt bei Mobile sucht gibt es einen.
Dann lieber einen F30 Euro 6 Diesel.Mit einem 335d M57 macht man eigentlich nichts verkehrt.
Nen E90 N57 330d mit EURO 6 Blue Performance gibt es extrem selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt.(ich hab einen)Wenn man jetzt bei Mobile sucht gibt es einen.
Dann lieber einen F30 Euro 6 Diesel.Mit einem 335d M57 macht man eigentlich nichts verkehrt.
Alles anzeigenVielen Dank für deine Antwort.
Ich suche ehrlich gesagt auch garkeine Fahrzeug was dem c63 das Wasser reichen kann.
Mir ist durchaus bewusst, dass alle vorgeschlagenen Fahrzeuge in einer weitaus nieder qualifizierten Liga anzusiedeln sind.
Hatte mir damals auch einen bmw x6 35d angeschaut aber von vielen Problem bzw Ausfällen gelesen.
Hat da hier jemand Erfahrungen damit?
Allgemein bin ich mir etwas unsicher das die Automatik in den Dieselmodellen angeht.. sie wirkt nicht so als könnte man damit auf der Landstraße Spaß haben.
Doch Schalter gibt es zb beim 335d garnicht und im 325/330 sind sie sehr rar.. zumindest mit M-Paket..
Jemand Erfahrungen mit dem x6 35d?
Was habt ihr so für Meinungen zur Automatik im 330d oder auch 335d.. die Paddles am Lenkrad sind ja irgendwie auch entbehrlich braucht ja laut YouTube gefühlt ne Stunde bis es den Befehl zum hoch oder runterschalten mittels den paddles umsetzt..
Kann die Automatik im E90 nur empfehlen. Ich find sie super passend zum 30d, sportlich kann sie auch, sehr gut, meiner Meinung nach. Nur die Wandlerüberbrückung bei kalten Motor bzw. im Winter kann etwas nerven, aber ich hab mich dran gewöhnt.
Ich finde, dass die Unterschiede hier sehr gut erklärt sind:
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Dieselfahrzeugen!!!
Gruß
Johannes
https://suchen.mobile.de/fahrz…74-374f-f26b-af458d9a508e
Ja, selten sind sie, das stimmt schon. Die Frage ist, ob dem TE ein Euro5 Auto weiterhilft - das wird der TE eher beantworten können. Wenn Euro5 ausreicht, kann man natürlich auch einen 335d in Betracht ziehen.
Insgesamt hätte ich selbst einen F30 335d eher in Betracht gezogen, aber der TE möchte eben einen E90.
Leute, euer Auto fährt mit Kraftstoff, nicht mit Plaketten.
Ich fahr seit beginn der Zonenkacke mit meinen fast 30 Jahren alten Euro 0 Diesel in der Zone und keinen juckt das im geringsten. Nur in Parkscheinpflichtigen Zonen darfste halt nicht parken und gut iss.
Abder das ist ja leider das Problem unserer Gesellschaft. Medien/Politik werfen Kacke in den Raum und schauen wer darauf reagiert. Leider immer wieder zu viele.
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde es davon abhängig machen wieviel KM das Jahr so gefahren wird und trotzdem einen E5 Diesel kaufen. Plaketten in der richtigen Farbe zum mehrmaligen ankleben und wieder lösen kosten ja nicht die Welt.
gute idee um sich nicht verarschen zu lassen. aber die dummy-plakette muss man dann wohl von außen draufkleben oder vorher die grüne rausmachen. spätestens beim tüv gehört die grüne wieder rein
Unsere Autos fahren seit 5 Jahren ohne Plakette an der Scheibe, juckt keine Sau.
Ohne Plakette halte ich für deutlich "besser" als mit gefälschter. Wenn das auffällt, bleibt es nicht bei ein paar Euro Bußgeld...
Schon richtig.
Dann halt einfach für den Tüv die originale rein machen. Gibt welche die man beliebig oft einfach entfernen und wieder draufmachen kann. Hab ich selber auch.