Versuchs mal hier: www.mobile.de
Ist ja unglaublich was an dem Karren schon alles hin war in letzter Zeit... ![]()
""
Versuchs mal hier: www.mobile.de
Ist ja unglaublich was an dem Karren schon alles hin war in letzter Zeit... ![]()
Rein vom Pflegeaufwand wäre für mich der 330i ein NoGo mit den hellen Sitzen...viel Spass beim sauber halten ![]()
![]()
Der 335 sieht auch nicht schlecht aus, nur der Punkt mit keine Leistungssteigerung wäre noch genauer zu klären(ob er nur jetzt keine hat oder noch nie eine hatte).
Ansonsten bräuchte der 335i mal etwas Pflege im Innenraum und der Wagen passt.
Wenn bei beiden unsicher bist, such am besten weiter... ![]()
Anbei mal eine aktuelle Ölanalyse vom Addinol Super Light 0540 aus einem Audi TT RS aus dem GolfV-Forum:
[Blockierte Grafik: http://ul.to/bdbinz2y]
[Blockierte Grafik: http://ul.to/2k58ca2u]
Vielleicht lasse ich mein Altöl im Herbst beim Wechsel auch mal untersuchen... ![]()
Hat keiner eine Antwort für mich?
![]()
Mir würde auch schon ein Hinweis reichen, wo ich diese Informationen alle finden kann!
Den Verkäufer danach fragen??? Der muss doch wenigstens wissen von wem er die Schr...ähm, schönen Scheinwerfer her hat...ansonsten einpacken und zurück schicken...wird wohl eh das beste sein so wie die Teile aussehen...
Das brauchst:
1x 13717559121 - Faltenbalg (Soundgenerator 130i)
Die Schelle kannst dir sparen.
Bringt schon guten Sound, nicht zu aufdringlich(außer ab 5000U/min auf der AB, da wirds unangenehm laut ![]()
![]()
Welche Reiniger hast genommen??
Das LM Zeug taugt wenig bis nichts, habs auch schon getestet(Motorspülung)
ICH würde dir die Lambda Produkte empfehlen, besonders der Oil Primer wirkt manchmal wahre Wunder...
Ins alte Öl: Lambda Oil Primer(2x250ml), danach sofort das Öl wechseln inkl. Filter
Ins neue Öl: Lambda Oil Extra(2x250ml)(optional)
In den Tank: Lambda Tank Otto(2x250ml auf einen knappen halben Tank)
Wieso hast den Service nicht zurückgesetzt wenn den Ölwechsel im Mai gemacht hast???
Füll mal dein Kühlmittel auf Maximum auf...da ist schon ein Stück zu wenig drin...
Meinst du mit Schleim das bisschen an dem Gummi oben??? Wenn ja, dann würde ich mir da keinen Kopf machen, kommt wohl daher, dass der Deckel schon ewig nicht mehr auf war und sich da halt Ablagerungen abgesetzt haben...
Ich würde auch baldmöglichst einen Ölwechsel vom Getriebe vorschlagen, das sind genau die Symptome von altem Öl...
Adaption resetten bringt eigentlich nichts, da sich das Getriebe schnell wieder so adaptiert und alles so ist wie vorher...
Fahr nach Stuttgart zum Simon, da bist in besten Händen, kann ich jedem nur empfehlen. ![]()