Vermutlich sind die Ausgänge gesperrt, kann ein codierer wieder entsperren.
Beiträge von Maniac79
-
-
Wenn ich so ein Inserat sehe, denke ich mir ob der derjenige sein Auto wirklich verkaufen will, oder nur testen will wie die Resonanz ist.

Keinerlei Daten zur Ausstattung, nicht mal rausgesaugt vor den Fotos...das Leder scheint auch nicht die beste Pflege bekommen zu haben...aber gut, scheinbar reichts ja dass sich jemand dafür interessiert

-
Gestern habe ich den Tag Mal genutzt,um die Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Vorbesitzer hat hier wohl noch den Rest der gelben Farbe in der Garage verarbeitet...
Stand vorher:
IMG_20260602_103119.jpgIMG_20260602_103128.jpg
IMG_20260602_103131.jpg
Nach zweimal Wände, einmal die Decke und dem Tausch der Schalter/Steckdosen Kombi inkl. Neuer Osram LED Lampe(den dämlichen Lichtsensor hab ich heute gleich mal ausgebaut, da immer nach 5 sek. das Licht ausging, egal was man eingestellt hat)und einer Runde mit dem Hochdruckreiniger sah es dann so aus.
IMG_20260602_163332.jpgIMG_20260602_163340.jpg
Jetzt beißt sich das Blau von Auto nicht mehr mit dem Gelb an der wand
-
Das ist bei jeden Motor so...bei den wenigsten ist viel Platz, noch dazu haben alle ein ausgeklügeltes Wärmemanagement, von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
-
Getriebe auf dein Fahrzeug codiert?
-
Ohne Codierung geht das nicht. Lass das System codieren, und dann sollte der Sound passen( vorausgesetzt alles ist richtig eingebaut und nichts defekt)
-
Einzelne Injektoren tauschen bringt meistens nichts...Mach die anderen fünf auch neu, und die Kiste läuft wieder wie sie soll.
-
Nox Kat/Sensor ist üblicherweise der Übeltäter bei dem Problem...
-
Magnetventile, Disa Klappen wären die üblichen Kandidaten bei der Laufleistung...
Zündspulen spürt man immer wenn da eine defekt ist.
-
Performance & Security for your BMW!Reinvent your BMW or Toyota Supra with Apps from xAutomotive! Our product range is designed to empower your driving experience with precision, performance, and…www.xautomotive.comApp laden, adapter kaufen, flashen fertig