Einfach mal die entsprechenden Reifenseiten vergleichen oder auch beim örtlichen Reifenhändler fragen.
Ansonsten könntest auch den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 nehmen, ist sicher günstiger und mindestens genauso gut.
Einfach mal die entsprechenden Reifenseiten vergleichen oder auch beim örtlichen Reifenhändler fragen.
Ansonsten könntest auch den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 nehmen, ist sicher günstiger und mindestens genauso gut.
Auch der N53 hat eine Valvetronic, genauso wie der N52.
Wenn ich mich zwischen den beiden Motoren entscheiden müsste, wäre es immer der N52, deutlich günstiger im Unterhalt und besserer Sound. Verbrauch ist auch nicht sehr viel höher als beim N53.
EDIT: Wenn N52 dann als 330i Version, die 2,5er sind etwas durstig was das Öl betrifft, falls das Budget reicht.
Glückwunsch zum neuen KFZ...M-Paket(zumindest außen) würde noch gut passen. Ist das das originale M-Fahrwerk?? Sieht mir irgendwie zu tief aus für Serie....
Die neue Batterie muss registriert werden, da ein IBS verbaut ist. Wenn die gleiche Größe und Art wieder rein gekommen ist geht das problemlos.
Im kalten Zustand kurz nach dem Start stinkt wohl jedes Auto stark nach Abgasen...
Ich war sogar schon zweimal beim Simon, einmal in der Garage in Stuttgart, einmal in der neuen Werkstatt. Jedes mal mit Mechatroniküberholung war die Sache in 1-1,5 Stunden erledigt(jetzt gehts schneller da mehr Platz als in der Grube)
Kann man bedenkenlos empfehlen, es kommen sogar Leute aus Schweden zu ihm wie er erzählt hat...
Spätere Schaltpunkte und unsanfte Gangwechsel, war sehr deutlich zu spüren der Unterschied. Bseonders in den unteren Gängen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann aber die Automatik schlechter schaltet, habe den Schlauch gleich wieder angesteckt nach dem Versuch... Beim Schalter sollte es egal sein.
Der vom 330i hat eine Klappe, der vom 325i nicht. Von daher würde ich sagen, es gibt einen Unterschied, zumindest wenn beim 330i die Klappe zu ist sollte der etwas leiser sein.
Ich hatte damals die MTec V3 drin, war damit mehrmals beim TÜV, gab nie Probleme.