Ja war eine ziemlich inkompetente Werkstatt von der ich in Zukunft viel Abstand halten würde. Es liegt bei dir bestimmt auch am Höhenstandssensor, und der ist nicht Teil vom Scheinwerfer.
Beiträge von Philipp318i
-
-
Höhenstandssensor defekt?
-
immerhin: wenn der Tacho hier 150 anzeigt und er "Hinten" kräftig einen drauf bekommen haben soll....
...stammt er auf jeden Fall aus einem deutschen Fahrzeug

-
Verlust oder Verbrauch? Manchmal tropft auch an der Vakuumpumpe Öl auf den Krümmer das riecht man aber führt nicht zu hohem Ölverlust.
Kolbenringe sind unwahrscheinlich. Denke es werden die VSD sein wenn die noch nie gewechselt wurden. Ist typisch bei dem Alter und kriegen alle N46, und auch die N43 vermutlich.
-
Ich hab noch nie den Anlasser vom E90 gesehen, aber könnte es nicht sein dass der Anlasser, also das Zahnrad aus irgend einem Grund bei Kälte nicht greift, zum Beispiel weil der Einrückmechanismus hängt und die Zahnräder nicht ineinander greifen?
-
Also würde ich sagen wäre damit das Thema geklärt, Der Verbau von LEDs in die Angel Eyes ist erlaubt, solange das Leuchtmittel die richtigen Prüfzeichen besitzt. Der China Schrott ohne Prüfzeichen ist illegal. Geprüfte Leuchtmittel wie der Marke Seibel sind erlaubt.
Das ist falsch so. Das E-Prüfzeichen bedeutet nicht dass die LEDs auch für das Fahrzeug zugelassen sind. Sie müssen spezifisch für das Fahrzeug zugelassen sein, und das ist meines Wissens nach bei keinen der LEDs auf dem Markt der Fall. Es bleibt also illegal, auch wenn's in der Realität niemanden interessiert.
-
Wenn du an der Ampel stehst und dann anfährst, sollte es auch sichtbar sein.
Werden ziemlich sicher die Ventilschaftdichtungen sein. Du müsstest es auch am Ölverbrauch merken.
-
Kann durch die Türverkleidung kommen. Kommt häufiger vor. Da hat sich die Butylschnur in der Tür gelöst, und dann kann Wasser was am Fenster runter läuft in den Beifahrerfußraum tropfen. Gibt es schon einige Beiträge im Forum zu.
-
Ich hab damals diese verbaut und musste nicht anpassen bzw. codieren

Die hat mein Bruder auch im E90 und die flackern bei jedem Start. Da ist kein Widerstand verbaut, müssen auscodiert werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vllt. auch eine Frage der Pflege. Der von der Schwiegermutter rostet sehr stark an den Schwellern, Kotflügeln, Heckklappe, und am Unterboden.