Danke. Von welcher Seite ist egal?
Beiträge von Philipp318i
-
-
Morgen,
weiß jemand zufälligerweise ob ich die Blende vom Schlüsseleinschub einfach im eingebauten Zustand heraushebeln kann, oder wie die ausgebaut wird? Nr. 3 im Bild.
-
Ich hab die Philips Ultinon Pro6000 HL Standard verbaut. Die flackern bei mir ohne Adapter.
-
Klar, wenn du dann keine Probleme mit Flackern oder ähnlichem hast geht das. Meine haben aber manchmal geflackert deshalb hab ich mich dann für den Einbau der Adapter entschieden. Hast du die Valeo-Scheinwerfer, oder ZKW/Hella? Bj. 07.2007 bedeutet ja du hast auch ein Vorfacelift-Modell.
-
Das sind W5W Birnen, für was anderes als Standlicht kommen die nicht in Frage.
Wenn in die Blinker wirklich noch Leuchtmittel gehören, dann hast du nicht die Variante mit LED Blinkern.
-
Das würde ich bei Brembelägen, die noch kein sauberes Tragbild haben, bleiben lassen...
Was soll denn passieren?
-
Also ich kann natürlich verstehen wenns ein Upgrade sein soll, aber hier liest es sich ja eher so als sei es vorranging als Pendel-Auto gedacht, und dafür ist der 320d ja eigentlich wie gemacht
Wenn xDrive nicht explizit benötigt wird würde ich sonst auch eher drauf verzichten und Hinterradantrieb bevorzugen.
-
Die Frage ist fehlt es, oder ist die Welle einfach nur gebrochen?
-
Ansonsten, warum nicht den 320d einfach noch weiter fahren?
-
Ja das dürfte auch die Vakuumpumpe sein denke ich.