Das würde ich bei Brembelägen, die noch kein sauberes Tragbild haben, bleiben lassen...
Was soll denn passieren?
""
Das würde ich bei Brembelägen, die noch kein sauberes Tragbild haben, bleiben lassen...
Was soll denn passieren?
Also ich kann natürlich verstehen wenns ein Upgrade sein soll, aber hier liest es sich ja eher so als sei es vorranging als Pendel-Auto gedacht, und dafür ist der 320d ja eigentlich wie gemacht ![]()
Wenn xDrive nicht explizit benötigt wird würde ich sonst auch eher drauf verzichten und Hinterradantrieb bevorzugen.
Die Frage ist fehlt es, oder ist die Welle einfach nur gebrochen?
Ansonsten, warum nicht den 320d einfach noch weiter fahren?
Ja das dürfte auch die Vakuumpumpe sein denke ich.
Die Anzeige kommt normal im KI ![]()
Ich bin mal ein Auto mit Hänger gefahren wo bei angeschlossenem Hänger eine +1 oder so angezeigt wurde. Scheint dann aber keine gesetzliche Pflicht zu sein. Weiß auch nicht mehr welches Auto das war. Glaube ein VW.
Das mit der gesetzlichen Pflicht kann auch eigentlich nicht stimmen, bei serienmäßiger AHK (zumindest bei Baujahr bis 2006 weiß ich es sicher) wird im KI nur angezeigt wenn eine Lampe am Hänger defekt ist, aber nicht ob die Beleuchtung vom Hänger verbunden ist.
Interessant was es alles gibt. Dann würde mich jetzt noch interessieren von welchem Hersteller die AHK ist bzw. der E-Satz.
Dann würde ich einfach noch abwarten (und mal eine Vollbremsung machen von 100km/h, wenn keiner hinter dir ist).
Und ansonsten: Wurde die Batterie angelernt?