Versteh ich echt nicht :-x . Bei mir war es ein Kurzer am Masse punkt vom Sicherungskasten, und wenn es echt an einer Sicherung lag wie 40 oder die 50 wieso bekommt man das nicht gebacken nach dem 3 mal in der Werkstatt
Beiträge von jonny330i
-
-
Ich weiß das du mich nicht gemeint hast. Wollte nur sagen das in Heilbronn das Autohaus nicht auf die Reihe bringt. Und den Fehler nach fast 2 Wochen Werkstatt Aufenthalt nicht finden
-
Also Bruce wenn das eine Werkstatt hinbekommt gib mir die nimmer ich fahr auch 500km
Dafür. Kann auch gut sein das unsere nur unfähig sind Liegt aber sicher nicht an der Batterie -
Hat auch nichts mit dem fahren zutun 😄 hatte ihn wie gesagt. Werkstatt die haben die Muttern getauscht und 4 Std später war er wieder tot 😡 ich verzweifle wahrscheinlich mehr wie du weil
Meiner ja sogar bei Bmw stand und die keine Ahnung haben -
Das gleiche Problem habe ich auch. Schon seid 3 - 4 Monate Auto war auch schon im Autohaus. Sie tauschten den Sicherungskasten. Im Handschuhfach. Aber habe das Problem immer noch. Geh jetz auch zum Anwalt da es die 3 Rep. War ohne erfolg. Falls mal wieder stehen bleibst. Handschuhfach auf einmal gegen den sicherungs Kästen klopfen und es geht wieder. Bei mir zumindest. Fehlerspeicher findet nichts. Liegt an der Masse aber wo genau keine Ahnung
-
Ne da sind keine Fehler. Der 1 Sicherungskasten wurde getauscht. Dann war 1 Monat ruhe und jetzt kommt das problem wieder.
-
Hi Leute,
hab ein kleines Problem.
Und zwar hab ich seid längerem das Problem das das Auto entweder nicht aufgeht und ich über den Schlüssel rein muss und dann ans Handschufach und einmal auf den Sicherungskasten Klopfen muss :-x , bis das Auto wieder Masse hat. Auto war jetz schön öfters in der Werkstatt bei BMW. Das letzte was sie gemacht haben war 2 Masse punkte mit neuen Selbssicherende Mutter befestigt. Ging aber Trotzdem nicht, Ich hatte das glück auf der Autobahn bei 150KM/H wo zum Glück Frei war und ich genau weiß was ich machen muss das das Auto wieder angeht. Jetzt bekomme ich wieder einen neuen Termin aber ich weiß jetzt schon das es nichts bringen wird, woran kann das Liegen?? es ist immer das Selbe. Handschufach auf gegen den Kasten einmal Klopfen und es geht -
-
hatte das selbe, Auto ging einfach kurz ma Aus und dann gleich wieder an. Im Fehlerspeicher war bei mir nichts. Wenn das Auto mal ausgeht und nicht gleich wieder an. Mach dein Handschuhfach auf und da wo der Sicherungskasten ist einmal leicht dagegen Boxen :-). Und mache einen Termin beim Freundlichen, aber welche wo AHNUNG davon haben. Bei mir wurde der Komplette Kasten gewechselt. Material 170€ end Kosten waren knapp 700€ aber da ich Vollkasko habe und es einen Kurzen beim Kasten der Maße anschlüße gab hatte ich 150€ selbstbeteiligung gezahlt... jetz habe ich das Problem wieder und hab wieder einen Termin bekommen zur Kontrolle.
Kannst ja mal schauen ob es bei dir das gleiche ist.
-
Also bei uns in Heilbronn gibt es einige die Komplett gedippt wurden es es hat BOMBE gehoben. 2 Waren nur mit den DOSEN und der rest wurde mit Maschine gemacht. Preislich ab 800€ glaub wenn ich mich nicht Täusche. Aber wenn es wieder Runter haben willst wünsche ich dir VIIIEEELLL SPAß
der eine hatte für seinen 5er Golf 3 TAGE gebraucht :-x