Beiträge von s.krafti

Hallo Leute,

möchte mal gerne nach eurer Meinung bezüglich des Lackierens meiner Schwarzen Nieren fragen. Habe die normalen schwarzen (matten) Nieren, was ihr auch in meiner Gallerie sehen könnt. Meint Ihr das Auto würd besser aussehen, wenn ich mir die Nieren schwarz lackieren lasse ( bei Monaco-Blau) ??
    Wollte die Nieren schwarz lackieren lassen, damit sie vielleicht etwas besser zur Geltung kommen, da ich der Ansicht bin, dass man vom weiten einfach nur ins Schwarze schaut ?(

Und falls ja, kann man die Nieren und Zierleisten einfach so lackieren lassen, oder muss man vorher schleifen??
    Was haltet ihr von der Pulverbeschichtung bzw. Pulverlackierung ? Würde sich sowas auch anbieten?

ja, sowas ist auch meiner ansicht nach sehr ärgerlich. insb. auf großen parkplätzen von einkaufszentren kann man immer wieder beobachten wie - leichtfertig und ohne jegliche rücksicht -
    viele menschen die türen aufstossen bis sie endlich am nebenstehenden fahrzeug anecken.
    selbst wenn links und rechts neben deinem auto alles frei ist, kommt immer wieder jemand auf die idee richtig schön dicht neben dir zu parken, sodass man denkt "oh man, wie ist der typ denn aus dem auto gekommen....und warum parkt er gerade hier, wenn sowieso alles frei ist " ?( sowas mag ich absolut nicht, um es mal gelinde auszudrücken.....

selbst wenn man noch so gut aufpasst wo und unter welchen umständen man sein eigenes auto abstellt - häufig findet sich immer irgendjemand der von rücksichtnahme auf das eigentum fremder noch nichts gehört hat oder darauf einfach keinen wert legt.....

@ Bombi

Ja das Forum ist echt spitzenmässig. Auch als Laien wird einem immer schnell und freundlich geholfen. Ist Meiner Ansicht die beste Adresse wenn es um E90 geht hier =)
    Muss sagen, dass ich soweit voll zufrieden bin mit dem BMW. Sowohl von der Leistung ( was meine Ansprüche anbelangt) als auch von der Ausstattung - einfach top.
    Und muss sagen, dass die Optik auch schon was hermacht....Wohl nicht zuletzt Dank deiner "Vorleistung" :D

Es gibt nur eine Sache dir ich mir so bisschen durch den Kopf gehen lasse....ob ich ihn nicht in Chromlinie umwandeln soll, sprich Chromleisten und Chromgrill....

Ja Audi ist natürlich auch was feines, da muss ich dir Recht geben :thumbsup: Aber anscheinend hängst du wohl doch noch ein wenig an den Bayern...!? :D
    Weisst du schon was es denn werden könnte..... ?? ?(

Hallo Bombi2805 -

Ich glaube ich fahre momentan mit deinen alten Flaps herum...
    Ich bin der Sohn, von den beiden die die Winterräder gekauft haben :D
    Wie gehts denn so ?
    Wie läuft der neue Wagen ?

Netten Gruß -
    Seb