im zusammenhang mit der bastuck-auspuffanlage...eine frage.....
muss man diese eintragen lassen, oder reicht es das blaue büchlein mit der abe mitzuführen..........und diese ggf. bei der hu vorzulegen ??????
lg
im zusammenhang mit der bastuck-auspuffanlage...eine frage.....
muss man diese eintragen lassen, oder reicht es das blaue büchlein mit der abe mitzuführen..........und diese ggf. bei der hu vorzulegen ??????
lg
hey leute -
habe mich gefragt, wie es sich mit carbonflaps und dem tüv verhält. als ich mein auto kaufte, hatte es bereits ( angeblich original carbon flaps von bmw "die sau-teuer waren" angebaut.
habe dazu aber keinerlei unterlagen ( falls es solche gibt) - frage mich ob der tüv bei der nächsten hu kein stress machen wird, da ich keine papiere für die flaps habe und auch nichts eingetragen ist ?
jemand erfahrungen damit ???
lg
Hi Leute,
war ne ganze zeit lang nicht mehr im forum bin aber immernoch auf der suche..................
hat jemand von euch noch einen Satz ( gut erhaltener) normalen 4-Zylinder-Nieren ( mit Zierleisten für die Motorhaube) übrig, die er günstig zu verkaufen hätte.
Am besten von nem E90 da ich gehört habe, dass die streben beim kombi etwas feiner sind als bei der limo... ??
P.S. Tut mir Leid, dass ich ein extra Thema aufmachen muss, aber komme mit dem Marktplatz hier nicht so ganz zurecht.
MfG
Seb
hallo leute,
habe heute meine winterräder aufstecken lassen und hab seitdem im boardcomputer eine fehlermeldung: (_) in rot, nur mit einem ausrufezeichen zwischen den Klammern sowie wellungen in der wagerechten unteren geraden. Im handbuch steht, dass dieses symbol für eine reifenpanne bzw. übermäßig hohen reifendruckverlust steht, was ich jedoch nicht feststellen kann... ??
muss dazu sagen, dass die sommerräder run-flat-reifen hatten, während meinen winterräder keine run-flat-eigenschaft besitzen.
kann die fehlermeldung damit zusammenhängen ???
wäre für tips und anmerkungen dankbar
....a propos.... nierentausch.....
hab momentan auch noch ne schwarze niere an monaco-blau..... weiss nicht ob es einen versuch wert wäre, eine normale oder evtl. sogar 6-zylinder niere einzustecken.
hat jemand vielleicht noch einen satz gut erhaltener nieren ( mit zierleisten) übrig, die er evtl günstig abgeben würde ?
hab ausserdem carbon-flaps montiert ( siehe bildergallerie) meint ihr dazu würden die normalen 4- oder sogar 6-zylinder niere harmonieren ???? oder sieht das dann zu unstimmig aus ?? :gruebel:
...Keiner ne Idee.... ??
Morgen zusammen,
kann mir jemand ne einigermaßen gute Politur empfehlen.
Tendiere momentan zu Sonax Saphir Power Polish, die soll wohl ganz gut sein und auch insb. zur Beseitigung von Hologrammen geeignet sein.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Politur ?
Wie gesagt gehts hauptsächlich um die Hologramme, ansonsten leichte Kratzer und paar Steinschläge.
Was meint ihr ??
Danke erstmal für die Tips snake!
d.h. am wochenende kommt ne menge arbeit auf mich zu .....
weiss, dass das eigentlich zu nem neuen threat gehören würde, aber könnt ihr mir ne politur empfehlen??
muss nicht wirklich was super teures von meguiar sein.....
insb. würd mich interessieren, ob es was bringt, eine "farbbezogene" politur zu kaufen, also zb von sonax oder nigrin, die bieten ja polituren für schwarze, blaue, rote etc. fahrzeuge an - wäre das zu empfehlen?????
um die holograme rauszubekommen und den kleinen auf vordermann zu bringen ???
aha und wie genau bekommt man jetzt den baumharz weg ?