ZitatOriginal von guggstdu
Wie der abläuft weiß ich allerdings nicht. Irgendeine Tastenkombination.
gleichzeitig den Knopf für die Lautstärke und die beiden Auswurftasten drücken.
ZitatOriginal von guggstdu
Wie der abläuft weiß ich allerdings nicht. Irgendeine Tastenkombination.
gleichzeitig den Knopf für die Lautstärke und die beiden Auswurftasten drücken.
solltest du aber in einen Unfall verwickelt sein und ein Sachverständiger knöpft sich danach dein Auto vor und findet heraus, dass deine Betriebserlaubnis erloschen ist.... Viel Spaß beim Ärger. Der is es nicht wert....
ZitatOriginal von Ingo911
Wobei ich dienstlich einen 320 d fahre.........unter HÄRTESTEN Bedingungen
(Zivilwagen mit Blaulicht) jetzt hab ich mich verraten.............DER geht ASTREIN.......auch vom Fahrverhalten. (einfache Normalbereifung / Stahlfelge mit Radkappe :8o: :8o:)
Ich vermute, bestimmte Felgengrößen/Fahrwerk passen nicht zum 3er ???
Ingo
Kann ich bestätigen. Im Winter mit Stahlfelgen und 205er Bereifung fährt sich das Auto super. Mit der M194-Felge mit Mischbereifung ist es nicht schön.
Man muss auch noch dazu sagen, dass die Winterreifen keine RF, aber die Sommerreifen RF sind.
Ach überigens:
Bin früher auch Notarzt gefahren, jetzt nur noch gelegentlich (mir fehlt leider die Zeit). Aber im Gegensatz zu dir haben wir nur einen C200 T-Modell. Da kannst du soooooo froh sein einen 3er zu fahren. Echt schrecklich der Mercedes. Das fängt bei der Bedienung an (ständig irgendein Gepiepse), geht über den nicht vorhandenen Innenraumplatz und hört beim extrem weichen Fahrwerk auf, welches für so ein Einsatzfahrzeug wirklich fehl am Platze ist.....
hab heute zufällig ein ähnliches Erlebnis gehabt - auch glaub ich das erste mal, dass ich es gemerkt hab.
Als ich durch ein Dorf durchgefahren bin an ner Ampel stand hat er im Leerlauf schon dauern 5l Mom.Verbrauch angezeigt. Als ich dann beschleunigt hab hat er das auch nur sehr wiederwillig angenommen. Beim Ausrollen lassen zur nächsten Ampel hat er dann 15l angezeigt. Also ich nehme an der hat dann auch freigebrannt.
E90 + andere Modelle?
In die Elektronikbox der Anhägerkupplung kann Spritzwasser eindringen. BMW hat deswegen vor einiger Zeit eine Rückrufaktion gestartet, bei der alle Erstbesitzer mit Anhägerkupplung kontaktiert wurden. Hier wird dann die Box getauscht.
Beim Kauf nachfragen, ob dies erledigt wurde. Ansonsten den Verkäufer bitten entsprechende Nachrichten weiterzuleiten.
Ich hab mal BMW angeschrieben und versucht, dass solche Nachrichten an mich direkt weitergeleitet werden. Antwort der zuständigen Sachbearbeiterin von BMW:
"Wir dürfen aus Datenschutzgründen nur den Erstkäufer speichern, in diesem Fall ***.
Bei einem Weiterkauf ist ein Speichern der neuen Kundenadresse nicht erlaubt."
Deswegen darauf achten.
Grüße
WOW!
Ich denk mal des Produkt werd ich mir merken!
Habs bei mir so gemacht:
Wie oben schon beschrieben ein Holzstückchen mit den Maßen 28x18x20mm
Des passt dan perfekt in den Wagenheber und in des Plastikteil.
Und da ich mit meinem Wagenheber nicht unten rein gekommen bin (M-Fahrwerk) hab ich immer das zu wechselnde Rad auf ein Brett gefahren.
mach dann bitte mal ein Photo vor und eines nach der Behandlung.
Vielleicht ne Nahaufnahme. Dann kann mans sicherlich gut erkennen.
Bin gespannt!
Bei kleinen Schrammen oder auch Kratzern versuch mal folgendes Produkt:
Bei Salesafter
Wenn du die erste Paste mit richtig Druck in die Schramme einreibst, kannst du zuschauen wie die Kratzer so langsam verschwinden. Ich echt genial des Zeug!
Hatte mein Auto mit einer leichten Schramme von einem Holzpfosten gekauft. Hab des Zeug - ok des war von Nigrin, aber is genau das selbe nur ohne BMW-Logo - am Wochenende ausprobiert. Die Kratzer und Schrammen sind bis auf die ganz tiefen weg. Den Rest kann man nur sehen wenn man wirklich ganz nah hin geht. Da sieht man dann noch eine etwas matte winzige Stelle. Hab das selber nicht glauben können. Echt genial. Und für 15€ kann man nix verkehrt machen.
Mir wärs lieber die würden irgendwas legales zusammenbasteln, damit die Coronarringe heller werden.
Is sicherlich ne gute Lösung mit der LED-Leiste, aber für mich denk ich mal wär des nix.