Meint ihr bekomme dich die mit der Felgenbreite und Et in Österreich Typisiert?
Auf der Ami Seite siehts das ja schon mehr als Bündig aus beim Radkasten.
Meint ihr bekomme dich die mit der Felgenbreite und Et in Österreich Typisiert?
Auf der Ami Seite siehts das ja schon mehr als Bündig aus beim Radkasten.
Hallo
Weis jemand ob man die Felgen für den M3 Gts wo kaufen kann ?
Oder gibt es Felgen die das selbe Design haben ?
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2010/05/p90053703-1273917009.jpg]
Ein bekannter hat so ne Klappe in seinem Gallardo. Normal ist der Lambo schon laut aber wenn die Klappe auf ist das kann man vergessen, mit offenem Verdeck schon richtig unangenehm laut.
Das einzigste was ist es guckt halt mal jeder ...
Hallo.
Ich habe bei meinem E90 einen Eibach Pro Kit mit 30/25 tieferlegung verbaut und fahre zur Zeit die Sternspeiche 199. (vorne 8Jx19 Et 37, hinten 9Jx19 Et 39)
Nun meine Frage kann jetzt optisch hinten und vorne ca. 20mm Spurplatten einbaun, aber habe bedenken dass die Reifen beim einfedern im Radkasten streifen ?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir weiter helfen wie breit die Spruplatten max. sein dürfen ( Österreich) und ob ich Federwegsbegrenzer brauche.
Danke im voraus,
Mfg Alex
Naja genau 80k kannste so nicht sagen, würde so im Bereich unter 100k suchen, jeder hat sein persönliches "Limit" nenn ichs mal, aber Gedanken muss man sich wegen der km nicht machen da ein Zahnriemenwechsel sowieso entfällt bei Bmw dank Steuerkette.
Also man bekommt schon was um den Preis nur halt um die 100k km, den Zustand muss man halt vor Ort checken. z.b
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132914151&pageNumber=1
Beim Händler wird das glaube ich nichts.
Aber kann man so nicht sagen man muss einfach lange genug suchen
Xenon hält den Preis bei den E90 um einiges weiter oben.
Von meinen Erfahrungen würde ich jain sagen, Seitenscheiben und Heckscheibe ok, aber die Frontscheibe würde ich lassen.
Da z.b nach einem Regen wenn die Staße noch nass ist die Autos vor einem das Wasser aufwirbeln und sich viele kleine Tröpfchen bilden was mich ziehmlich gestört hat.
Wenn man dann wischt zieht der Sw so nen nervenden weissen schlier nach.
Alles in allen finde ichs top nur die Frontscheibe eben würde ich auslassen.
Gruss
Alex
Mit Nummerschildoberkante bin ich von dem E39 ausgegangen der hinter mir gefahren ist.
Zum stehnbleiben und umdrehn wars leider schon zu spät normal wär ich da auch sicher nicht durch gefahren.
Hallo.
Bei uns waren heute sinnflutartige Niederschläge, darum bin ich wohl oder übel nicht daran vorbei gekommen durchs wasser zu fahren (tiefe ca. Nummerschildoberkante)
Jetzt meine Frage sollte ich irgendwas checken ? Kann sich irgendwo wasser ansammeln, oder denkt ihr das eine mal macht dam Fahrzeug nichts ?
Bin mit ca. 10km/h durchgerollt.
Gruss
Alex
Sehr schöner Wagen. Nur tiefer muss er