Zu eng für jemand wirklich groß gewachsenen. Der Innenraum ist billig. Viel Hartplastik. Fahrwerk für einen SUV abartig straff. Also ich würd den nicht nehmen.
Genau das sind auch meine Erfahrungen.
Zu eng für jemand wirklich groß gewachsenen. Der Innenraum ist billig. Viel Hartplastik. Fahrwerk für einen SUV abartig straff. Also ich würd den nicht nehmen.
Genau das sind auch meine Erfahrungen.
Bist du den schon gefahren? Also ich finde das Fahrwerk dermaßen hart und unkomfortabel, dass ich mir das Teil nie zulegen würde. Vor allen Dingen nicht bei den immer mehr werdenden Schlaglöchern ...
Den Neuen bin ich noch nicht gefahren, in der Autobild schreiben sie aber, dass er deutlich komfortabler gefedert sei.
Ich würde auch noch warten und den neuen als Gebrauchten kaufen.
Wer sagt denn überhaupt, dass E10 schädlich für Eure Motoren ist. Typisch Deitschland: Etwas Neues kommt und alle schreien "Schei...!"
Zum Thema Mehrverbrauch: Eine 10%ige Beimischung von Ethanol ergibt einen Mehrverbrauch von gerade einmal 3% (!!!).
Da ja eh schon 5% E beigemischt ist, steigt der Verbrauch auf zornige 1,5%. Meine Herren, das ist der Hammer!
Bei einem Verbrauch von 9 Litern wären das 0,135 Liter mehr, also glatte 10,47 Cent pro 100 km. Also tankt mal schön Super plus und spart schön viel Geld ...
Vor VFL??????
VFL = Vor Face Lift
Da können die Leute 1000x sagen: "Wer sich ein Auto für 40.000€ kauft, kann auch 30€ für ein Brillenfach bezahlen!".
Ich finde diese Erhöhung um 100% eine Abzocke ohne Gleichen und eine Riesensauerei. Aus diesem Grund werde ich mir das Brillenfach von Opel (ja, OPEL!!!) kaufen, aus Protest. Kostet so um die 8€, passt genau und kann von der Quali auch nicht schlechter sein. Und wenn doch, gibts eben alle 2 Jahre ein Neues, ist immernoch günstiger!
Habe dieses Klacken auch. Wo genau hast du den Lappen denn hingeklemmt?
Dass Du bei Regen nichts mehr siehst liegt aber nicht an den Lampen, sondern an der Farbtemperatur. Je höher die Kelvinzahl, desto weniger siehst Du bei nasser Fahrbahn. Kannst Du bei Wikipedia nachlesen.
Also, Du kannst Dir auch 250,-€ Luxusbrenner mit 6000K oder höher einbauen, bei Regen wirst Du schlechter sehen, als mit einem 4300K-Brenner.
Also riecht es überhaupt nicht nach Neuwagen!?
Wie oben ja schon mehrfach erwähnt würde ich weder M-Fahrwerk noch RFTs wählen. Über meine RFTs ärgere ich mich, weil sie viel zu unkomfortabel sind (auf 225/45/17). Außerdem werden die Straßen ja auch nicht besser ...
Mit den jetzigen Winterreifen (Conti TS 830P, 205/55/16) fährt es sich viel angenehmer, und auch das Gezerre am Lenkrad bei Spurrillen oder seitlich abfallendem Straßenbelag ist vollkommen verschwunden.
Na gut ...