die von csr sehen klasse aus

Scheinwerfer Blenden
-
-
-
Oh solls doch nen nen e46 werden?Mach sie gerade dann haste nen e36
-
ich finde das die das auto von vorne irgendwei böse machen finde ich , aber was würdet ihr hin machen, bin so unschlüssig oder ich mach welche aus carbon ran die einer in forum rein gesteld hat
-
Wenn, dann würde ich eher zu den Blenden von RoKing1 tendieren. Gefallen tun mir allerdings keine so richtig, da diese letzten Endes immer so billig aufgeklebt wirken und nicht mit dem Gesamtbild harmonieren...
es haben nur so rumänen oder os angerufen und dan ware ich so stock sauer das ich ihn zerlegt habe udn bau ihn komplet um
Nach einem Komplettumbau wird der Wagen aber auch nicht den angestrebten Verkaufswert von 15'000 erreichen, eher weniger. Einzig der Kreis an möglichen Interessanten wird sich erhöhen, welche den Wagen dann für nen Tausender sofort abholen möchten[Blockierte Grafik: http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/09/mannliche-miri-mitglieder.jpg]
-
Ich persönlich würde gar nichts dran machen...sowas gehört einfach nich an unsere Autos.Sieht doch schon böse genug aus
-
ich finde das die das auto von vorne irgendwei böse machen finde ich , aber was würdet ihr hin machen, bin so unschlüssig oder ich mach welche aus carbon ran die einer in forum rein gesteld hat
Mach dir vorne diese Carbonspoilerecken dran die machen den Wagen richtig böse und es sticht heraus bei deinem Rot.
-
ja stimt hab ihr ja recht des mit die blenden, aber mir sind die lci scheinwerfer echt zu teuer, darum würde ich solche blenden dran machen , auser jemand weis günstige lci scheinwerfer
-
Also ich finde die Front mit SWB nicht böse, sondern billig. Wieso möchtest du die schöne Frontpartie mit den Dingern verunstalten? Es fährt doch jedes "getunte" Auto mit so Scheinwerferblenden rum. In Blech verlängert und lackiert, mögen sie vielleicht noch in Ordnung gehen, aber als SWB aufgeklebt?
Vor allem nicht am E9x.
-
ja die stoßtangenecken will ich auch in carbon dran weil jetzt wird wieder geld in bmw rein gehängt , weil er wird nicht mehr verkauft