Hat eigentlich schon jemand Langzeiterfahrungen mit dem Stoff von fuchs? Bei meinem Stoff sind die vorderen Leisten ohne Scheibentönung schon wahnsinnig ausgeblichen. Wenn ich alles machen will, also Himmel, Leisten neu, Türen, Sitze usw. dann sollte die Lichtechtheit echt passen, will nicht mehr mehreren Materialien rumspielen.
Beiträge von EisDave
-
-
Also Eibach Sportline ist zusammen mit 19ern definitiv noch alltagstauglich und fährt sich gut, dass solltest du aber im Fahrwerksbereich im Forum auch schnell herausfinden können.
-
Schluss mit der nicht endlosen Diskussion, ich sehe es TÜV-technisch kritisch was gemacht wurde, aber etwas zu beurteilen ohne es gehört zu haben ist auch nicht OK. Streitet per PN weitern, danke.
-
Beileid Denyo die ganzen Kleinteile und den Gepäckträger bei mir umsonst gekauft

Hauptsache euch ist nichts passiert, der E91 sieht nach nem Totalschaden aus
-
Hast du denn einen Generatorfreilauf nachgerüstet? Denn serienmäßig hat der Motor ja keinen.
-
Sollte die 34216795755 sein

-
Sry für meine Dummheit, hatte noch nie eine Festsattelanlage bis jetzt und die habe ich auch noch verbauen lassen, weil ich die Entlüftung hätte ich nicht 100% sicher stellen können.
BF hab ich schon eine andere auf dem Schirm, da BMW den Service siher eh nicht macht, weil die wollten ja nicht mal die Anlage verbauen -.-
-
Ja beim Schwimmsattel hab ich sowas auch schon gemacht, aber noch nie bei einem Festsattel, daher frage ich halt.
-
the bruce: Hast du Anleitungen wo drin steht, wie und wann die Buchsen gewartet werden sollten? Nächsten Frühjahr steht bei mir Bremsflüssigkeit an, da kommen für die PP-Bremse auch Stahlflex mit rein (entsprechend sicher neue Rohre zum DSC-STG...) und je nach Scheiben/Belagszustand auch das neu, wenn ich aber eh Flüssigkeit neu mache, dann kann ich auch gleich die Buchsen warten/warten lassen. Allerdings wollte ich mir vorher mal anschauen was da gemacht werden muss, denn wie viele Autos kennt man mit festen Sätteln, dass will ich bei der teuren Anlage vermeiden

-