okay, darf ich fragen warum eine codierung dann trotzdem noch notwendig wäre?
zwecks sw updates bei bmw? also muss nur der fahrzeugauftrag geändert werden?
""
okay, darf ich fragen warum eine codierung dann trotzdem noch notwendig wäre?
zwecks sw updates bei bmw? also muss nur der fahrzeugauftrag geändert werden?
Und ich hab wieder mal eine Frage für die sich kein Thread lohnt.
Ich hoffe, ihr seid nicht schon genervt.
Ich habe mir für die MuFu Nachrüstung nun den vorher gezeigten Lenkstockschalter mit Lenkwickelfederkasette bei eBay gekauft.
Ist das beim E90 ein optischer Sensor oder wie bei älteren Autos eine richtige Federkasette?
Ich frage deshalb, weil der hier etwas nach links gedreht bei mir ankam. Ich habe ihn dann in die Mitte gedreht und er ist "eingerastet". Unten ist jetzt eine Art Stift mit Feder, welche man reindrücken kann und dann lässt er sich auch bewegen. Ist das eine Art Transportsicherung?
Hier Bilder, der Stift ist dort zu sehen. Beim Einbau würde ich dann mittels Diagnose Software den Lenkwinkel auf 0° stellen und so einbauen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/imag3182fxsa6.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/imag3183pdsws.jpg]
ach du kacke.
muss ich dann kabel legen vom speaker zum pdc steuergerät? der hat nur hinten pdc
oder lieber ein lci business radio?
Die Tage kommen meine LED Einsätze für sagenhafte 8,58€ inklusive Versand aus China [Blockierte Grafik: http://www.dt125.de/Forum/images/smilies/new/avatar-690.gif]
bin mal gespannt, ob die überhaupt funktionieren ![]()
swoen: wenn im rechten stiftgehäuse pins zu sehen sind - laut foto also kompatibel.
dankesehr, du bist wirklich (auch wenn es geschwollen klingt) eine richtige bereicherung für das forum
![]()
woran kann man erkennen ob der lenkstockschalter hier für mufu geeignet ist? pins zählen? wieviele müssen wo vorhanden sein?
mfg, wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. teilenummern sehe ich nicht durch
Passen die Lenkradblenden von M3 oder dem M-Lenkrad auf das normale Sport-Lenkrad? Ja oder? Kommt doch nur auf den Runden Airbag an, oder?
Ich frag mal ganz blöd,.. wenn ich den LMM abstecke müsste er ja in Notlauf gehen, müsste er dann gefühlt nicht noch schlechter laufen? oder wie stelle ich das fest, ob der LMM nen Schuss hat? .. Welches Verhalten müsste er denn aufweisen nach dem abstecken?
wenn du den LMM abziehst, läuft er mit standard-werten. damit müsste er deutlich schlechter und langsamer gehen als mit angestecktem LMM.
tut er das nicht, also geht eher besser (hat mein e46 damals gemacht) oder es ist kein unterschied zu spüren, ist der LMM definitiv kaputt bzw verdreckt.
aber tu dir den gefallen und nimm einen pierburg, bosch oder ähnliches. keinen noname.
mein e46 318i fuhr sich damals nach dem tausch wie ein neues auto. deutlich spritziger untenrum.
ein fehler wird bei diesem test aber abgelegt. den solltest du wieder löschen wenn du es probiert hast.
klar, jedes gummiteil ist halt auch so alt. ich würds lassen
Okay, welcher jetzt? Der E91? Hast PN