Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• Aber für den preis nutze ich die auch als winterfelgen.
    Dass sieht gut aus 20 zoll winterfelge, egal fahre ich mit
    sommerräder. :lol:
    Die 18zoll winterfelge die ich haben mochte kosten schon dass doppelt. ;)

• Ers doch Online 8o mich würd eine Antwort auf den Ansturm interessieren :thumbsup:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• habe da auch noch eine lustige Geschichte. Hab von einem Bmw Händler im Online Shop das Performance Lufteinlass-System für 119 Euro gekennzeichnet gesehen. Ein paar Zeilen darunter waren die Performance Pedale für 715 Euro. Da wurden die Preise ausversehen vertauscht. Ich mir gleich ein Screenshot gemacht und den Perf. Lufi mit der Angabe "für 119Euro" bestellt :D es kam dann aber ein Anruf am nächsten Tag, dass es ein krasser Schreibfehler war und sie mir natürlich nicht den Preis machen können. Da ich keine bösen Absichten hatte und auf der Homepage stand, das für den Inhalt keine Haftung übernommen wird, hatte ich die Aussage akzeptiert. Kulanterweise kam mir das Autohaus dann entgegen und hat mir 20% gegeben, ergo für 572 Euro habe ich es dann bekommen. War ich auch happy :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Es gibt doch solche Angebote,,(hab ich leider verschlafen)bei Ebay für 910Euro-kann leider keinen Link setzen-hier die Artikelnummer 120616919885-ärger mich schon

• 120616919885

Diese felgen sind nächste woche wieder drin,
    weil bestimmt sein kollege minimun 1.700.00 - Euro geboten hat.
    Die lassen alle kollege den preis hoch treiben,
    du wirst sehr, sehr, sehr, sehr, selten felgen für den preis bekommen.
    Diese felgen hättest du nie für den preis bekommen. :meinung:

• Zitat

120616919885

Dieses Angebot wurde beendet.
    Artikel:Breyton Spirit 20" Black Radsatz für BMW

Ne! Denke eher das sich da welche außerhalb von Ebay geeinigt haben und die Felgen verkauft wurden!
    Daher das Angebot beendet wurde.

• habe da auch noch eine lustige Geschichte. Hab von einem Bmw Händler im Online Shop das Performance Lufteinlass-System für 119 Euro gekennzeichnet gesehen. Ein paar Zeilen darunter waren die Performance Pedale für 715 Euro. Da wurden die Preise ausversehen vertauscht. Ich mir gleich ein Screenshot gemacht und den Perf. Lufi mit der Angabe "für 119Euro" bestellt :D es kam dann aber ein Anruf am nächsten Tag, dass es ein krasser Schreibfehler war und sie mir natürlich nicht den Preis machen können. Da ich keine bösen Absichten hatte und auf der Homepage stand, das für den Inhalt keine Haftung übernommen wird, hatte ich die Aussage akzeptiert. Kulanterweise kam mir das Autohaus dann entgegen und hat mir 20% gegeben, ergo für 572 Euro habe ich es dann bekommen. War ich auch happy :D

:thumbsup:

• An sowas hat ich auch schon gedacht,,glaube aber an das gute im Menschen ?(?(
    Aber ich werd die nächsten Tage nochmal reinschauen und den Händler mal beobachten

• Hallo Gemeinde,

also da das Thema entsprechend interessiert, habe ich mal geforscht und mir das alles genau angeschaut.

Fakts:

Der Ebay Link zeigt eine breyton spirit (altes Modell, nicht mehr lieferbar) erkennbar an der Verschraubung. Die Spirit 2 hat 3 Schrauben zwischen den Speichen die alte nur 2.

Der Satz ist höchstwahrscheinlich aus einer Abverkaufsaktion Ende 2008/Anfang 2009.

Eine aktuelle Spirit 2 wird als Komplettrad wohl nie für diesen Preis bei einem Händler über den Tisch gehen. Außer der Händler legt einige Scheine drauf oder kann nicht rechnen.

Gruß
    Matthias
    P.S. Wir sind übrigends Stützpunkt von breyton.