"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• vielen Dank für den Tipp, werde ich doch glatt machen...Ach verdammt, nur doof das ich einen originalen 330d-Topf drunter hab. Disqualifiziert mich das oder darf ich trotzdem das 330d-Typenschild montieren?
    Ich hoffe ich bekomme es hin, dass das Typenschild nicht krumm hängt, würde sicher suboptimal aussehen :thumbdown:

:D :D :D :thumbsup: chrom Niere ist auch nicht schlecht

der originale Auspuff vom 330i ist soo schwer, dass ich mit einem Tank keine 500km schaffen würde, deshalb hab ich nur die blende dran geschweißt ))))))))

• chrom Niere ist auch nicht schlecht

der originale Auspuff vom 330i ist soo schwer, dass ich mit einem Tank keine 500km schaffen würde, deshalb hab ich nur die blende dran geschweißt ))))))))

Ironie an:

Siehst du, genau deswegen sollte man die dicken Töpfe etc auch den dicken Motoren lassen, damit sich die kleinen schwachbrüstigen Dinger da nicht dran zu Tode ziehen müssen ;)

• hättest du das kleine hässliche Rüsselchen an deinem Auto gehabt,
    würdest du das auch ändern wollen.

• Ich hab es nun ebenfalls machen lassen und sieht nahezu perfekt aus.. das einzige was mich nun stört ist das eingestanzte ATU Logo.. da muss ich mir noch was einfallen lassen.. ich wollte die Blende mit Logo nach unten montieren lassen, leider hat es nicht funktioniert :thumbdown: ansonsten siehts geil aus..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich hab es nun ebenfalls machen lassen und sieht nahezu perfekt aus.. das einzige was mich nun stört ist das eingestanzte ATU Logo.. da muss ich mir noch was einfallen lassen.. ich wollte die Blende mit Logo nach unten montieren lassen, leider hat es nicht funktioniert :thumbdown: ansonsten siehts geil aus..

hast du wirklich nen ATU Endrohr dran???

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• passt das supersport anschweiß endrohr auch an einen 320i?
    ist das vom ersten post....

• hast du wirklich nen ATU Endrohr dran???

Ja, hat er und wie ich gelesen habe mit dem Logo nach oben. :pinch:
    Wollte auch erst die A.T.U.-Blende nehmen und hatte Sie sogar schon gekauft, doch dann bin ich auf diesen thread hier gestossen und hab die A.T.U.-Blende zurückgebracht und mir die Endrohrblende mit den gleichlangen Rohren bei ebay bestellt. Sie hat eine bessere Optik (innen dunkel) und kostet weniger als die Hälfte. Die A.T.U.-Blende geht IMO definitiv nur, wenn das Logo nach unten gedreht ist! So wie beim User „buke" -> sh. hier.

Hier mal ein Vergleichsbild der beiden Blenden:
    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/9996/unbenannt1ow.jpg]

• habe nichts gegen atu, aber mehr als scheibenwasser würde ich dort nicht kaufen und werbung für die rumfahren geht garnet

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :) :) :)
    die wollten von mir letztens 84 Euro für die Auswuchtung meiner Bridgestone RFT (M193 Räder)
    ATU = dönertuning (kleingeschrieben)